Suchen Menü

Was hat sie nur??

Vom Verhalten her ist meine Kleine heute eigentlich ganz normal, aber ansonsten ist sie doch ziemlich "seltsam".
Sie ist generell ehr ein schlechter Esser, aber heute trank sie etliche Fläschen, aß ein komplettes Menue-Gläschen, aß den ganzen Breiteller leer und trank auch danach nochmal Milch. Ebenso trank sie permanent Tee was sonst ehr verweigert wird.
Dann macht sie heute nach jeder Mahlzeit die Hose voll und sogar zwischendrin noch. Ich bin nur am Wickeln und dementsprechend ist sie im Laufe des Tages total wund geworden und weint jetzt beim Saubermachen. :-(
Kennt sich jmd. mit Zahnungsbeschwerden aus? Gibts dann auch Durchfall???
Bin grad ratlos...
Vielleicht ist sie wegen dem Durchfall so hungrig und durstig???
Happy78 und Carolin, morgen 22 Wochen (die jetzt schon schläft)
Bisherige Antworten

Re: Was hat sie nur??

Also in einer "Eltern" stand, das beim Zahnen schon öfter Durchfall auftritt. Erfahrungen habe ich aber bisher auch noch keine sammeln können.
Wenn sie vermehrt ißt, könnte das ein Anzeichen für einen Wachstumsschub sein. Als Folge davon muss sie öfter pischen und käckern und das macht leider auch immer den Po wund. Wenn der Durchfall noch länger anhält und vor allem wenn er übel riecht, dann würde ich doch mal mit ner Stuhlprobe zum Arzt. Kann ja auch ein Virus o.ä. sein. Beobachte doch einfach noch die nächsten 2 Tage. Meist klärt sich das dann schon.
LG Sylke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen