Suchen Menü

Was haltet ihr davon? Fotowettbewerb

Guten morgen ihr Lieben,
was haltet ihr davon wenn auch wir in regelmäßigen Abständen einen Fotowettbewerb machen? Ich würd emich dafür zur Verfügung stellen dieses zu machen. Habe genügend Webspace etc. Habt ihr Lust?
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr davon? Fotowettbewerb

hi...also ich fand es das eine mal ganz lustig als wir das gemacht haben aber ich möchte nicht regelmässig bei sowas mit machen für mich sind und bleiben meine kids sowieso die schönsten...;-))....ich finde auch nicht das sich die babys jetzt schon beweisen müssen wer das schönste...niedlichste oder überhaupt das tollste iss....im grunde sind sie das ja alle....als nächstes kommt dann was kann mein baby schon was kann deins....bei sowas möcht ich mich gerne raushalten..*grins*.....lg sasi

Hallo Jenny,
ich hätte total Spaß daran. Natürlich ist auch für mich
mein Kind das allerschönste, darum wäre ich auch nie enttäuscht wenn es nicht gewählt wird. Ich denke aber auch eher an besonders originelle oder künstlerische Aufnahmen als an einen Schönheitswettbewerb. Ich würde da gerne mitmachen.
Ute mit Selina 10 Wochen

Hallo Jenny,
hier und da ist ok, aber in regelmaessigen Abstaenden? Also ich waere dabei, wenn es nicht gleich alle 4 Wochen ist. *g*
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen