Was haltet Ihr vom "Topfgucker"??
kennt Ihr den Topfgucker? Habe ich hier schon in zwei Foren gesehen und dort wird immer morgens in die Betreffzeile
*****TOPFGUCKER VOM .....(Datum)******
geschrieben und jeder der Lust hat, antwortet in der Betreffzeile mit dem Mittagessen, dass am jeweiligen Tag auf den Tisch kommt.
Da unsere Kleinen ja schon teilweise mit vom Tisch essen, ist es vielleicht ganz interessant, was bei den anderen so gibt.
Wollen wir das machen? Schreibt mir Eure Meinung!
VLG Isa, die gern mal ein paar neue Rezeptvorschläge sammelt und Felix, der dann alles probieren muss
*gg* Das wird bei uns aber langweilig...
Aber interessant fände ich das auf jeden Fall. Will nämlich jetzt ein bissle mehr kochen und bin irgendwie planlos. Naja, die Küche und ich sind nicht die besten Freunde. ;o)
GLG, Jana
von mir aus gerne, aber muss man da dann...
Denn wenn ich jeden Tag nen ganzes Rezept hier abtippen soll.....*vielzufaulbin*!
LG Betsy + Silas, die ja meist vom Papa bekocht werden, aber auch einiges selbst machen
Hihi, wird bei uns auch eher langweilig...
GLG Gretchen mit Neela (10 Monate)
wenig
finde das schon im anderen Forum gähnend langweilig... zu Mittag gibts bei uns nur was Kleines, abends wird richtig gegessen und ganz ehrlich... ich habe 1000 Ideen, was ich kochen möchte, allein, es fehlt in etwa die Zeit und so haben wir halt Phasen. Aktuell die Salat mit Sprossen und Wok-Phase...
Regula
finde das auch eher unnötig
ich finde der Topfgucker passt in den Foren, die was mit Essen zu tun haben, aber hier finde ich es auch eher unpassend, das nimmt dann so viel Raum ein, für etwas, was eigentlich themenfremd ist. Außerdem bin ich auch Kochmuffel.
LG Katrin
Re: finde das auch eher unnötig
Manche Tage ist man vieleicht froh wenn hier etwas mehr stehen würde. Heute war z.B. noch nicht viel los bei uns ;o)) LG Keksi
ja, aber deswegen muss ich das doch nicht mögen LG
ja, aber deswegen muss ich das doch nicht mögen LG
Find ich eine gute Idee,
Ich würde es auch gut finden...
ich fänd es auch toll...
Vielleicht kann man ja auch mal das ein oder andere schnelle Gericht abschauen gell! Und wen es nicht interssiert der brauch das Posting ja auch net öffnen!
Lg Doreen im Packwahn
weiss nicht *schulternzuck*
bei uns wird mittags nicht gekocht. lg,>
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen