Was habt ihr für den TripTrap gezahlt?
ich habe gestern ein Angebot bei einem kleinen Möbelgeschäft bei uns im Ort gesehen. Der TripTrap kostet dort 210,- EUR, d.h. der Stuhl, der Tisch, der Bügel (inkl. dem Bändchen für zwischen die Beine) und das Sitzkissen - also 5 Teile. Ist das nun günstig oder doch nicht??? Ich würde ja gerne einen kleinen Laden unterstützen, wüsste aber schon gerne, ob der Preis ok ist.
LG und Danke
Juli
Re: Was habt ihr für den TripTrap gezahlt?
Haben 172 Euro bezahlt für den Stuhl, den Bügel mit Lederriemen und das Sitzpolster. Das war aber auch mit 20% Nachlass. Denke, der Preis ist ok. Und man hat ja ewig von dem Stuhl. Louisa sitzt prima darin und sie wird dann später keinen Schreibtischstuhl bekommen, sondern ihren Tripp-Trapp. Der Tisch ist ja von einem anderen Hersteller, aber passend für den Tripp Trapp. Den haben wir uns gespart, weil wir Louisa gerne am gemeinsamen Tisch integrieren wollen. Unser ist übrigens quietschorange mit blauem Bügel.
Liebe Grüße, sunny und Louisa Noelle (*13.11.)
ohne tisch solltest du ihn bedeutend billiger bekommen.
lg, anja.
ich weiß leider nicht mehr, was ich bezahlt habe, die hitze... ich glaub so um die 150/160 (ohne den tisch halt) mit sitzkissen.
lg, anja.
Würde nicht auf den Tisch verzichten...
LG, Jana
PS. Haben einen PrimaPappa, deshalb kann ich zum Preis nichts sagen.
Integration
lg, anja.
210 find ich teuer ! Den Tisch find ich nicht so gut, schliesslich soll die Kleine mit bei uns am Tisch sitzen.
LG MArion
das halte ich für etwas teuer. Der Stuhl selber kostet in Hamburg 129 Eur, das Sitzkissen 27 Eur, Bügel weiß ich nicht genau - vielleicht auch nochmal 20 Eur und der Tisch weiß ich gar nicht. Obwohl - wenn man alles zusammenrechnet kommt man schon auf ungefähr 210 Eur wenn man den Tisch mit ca. 30 Eur rechnet.
Ich habe für Mia am Anfang den Gulliver von Ikea gehabt, der hatte bei Stiftung Warentest in Punkto Sicherheit für ganz kleine Kinder besser abgeschnitten und seit sie 1 1/2 ist hat sie den Tripp Trapp.
Tom nutzt zur Zeit den Gulliver und bekommt dann im Winter den Tripp Trapp.
Viele Grüße, Aleks
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen