Was habt ihr für den TripTrap gezahlt?
ich habe gestern ein Angebot bei einem kleinen Möbelgeschäft bei uns im Ort gesehen. Der TripTrap kostet dort 210,- EUR, d.h. der Stuhl, der Tisch, der Bügel (inkl. dem Bändchen für zwischen die Beine) und das Sitzkissen - also 5 Teile. Ist das nun günstig oder doch nicht??? Ich würde ja gerne einen kleinen Laden unterstützen, wüsste aber schon gerne, ob der Preis ok ist.
LG und Danke
Juli
Re: Was habt ihr für den TripTrap gezahlt?
Haben 172 Euro bezahlt für den Stuhl, den Bügel mit Lederriemen und das Sitzpolster. Das war aber auch mit 20% Nachlass. Denke, der Preis ist ok. Und man hat ja ewig von dem Stuhl. Louisa sitzt prima darin und sie wird dann später keinen Schreibtischstuhl bekommen, sondern ihren Tripp-Trapp. Der Tisch ist ja von einem anderen Hersteller, aber passend für den Tripp Trapp. Den haben wir uns gespart, weil wir Louisa gerne am gemeinsamen Tisch integrieren wollen. Unser ist übrigens quietschorange mit blauem Bügel.
Liebe Grüße, sunny und Louisa Noelle (*13.11.)
ohne tisch solltest du ihn bedeutend billiger bekommen.
lg, anja.
ich weiß leider nicht mehr, was ich bezahlt habe, die hitze... ich glaub so um die 150/160 (ohne den tisch halt) mit sitzkissen.
lg, anja.
Würde nicht auf den Tisch verzichten...
LG, Jana
PS. Haben einen PrimaPappa, deshalb kann ich zum Preis nichts sagen.
Integration
lg, anja.
210 find ich teuer ! Den Tisch find ich nicht so gut, schliesslich soll die Kleine mit bei uns am Tisch sitzen.
LG MArion
das halte ich für etwas teuer. Der Stuhl selber kostet in Hamburg 129 Eur, das Sitzkissen 27 Eur, Bügel weiß ich nicht genau - vielleicht auch nochmal 20 Eur und der Tisch weiß ich gar nicht. Obwohl - wenn man alles zusammenrechnet kommt man schon auf ungefähr 210 Eur wenn man den Tisch mit ca. 30 Eur rechnet.
Ich habe für Mia am Anfang den Gulliver von Ikea gehabt, der hatte bei Stiftung Warentest in Punkto Sicherheit für ganz kleine Kinder besser abgeschnitten und seit sie 1 1/2 ist hat sie den Tripp Trapp.
Tom nutzt zur Zeit den Gulliver und bekommt dann im Winter den Tripp Trapp.
Viele Grüße, Aleks
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen