Was geht denn hier ab? Fassungslos bin!
Ich war jetzt mal 2 Tage nicht im Netzt und dann passiert so ein scheiß, sorry für den ausdruck. Was ich jetzt hier so gelesen habe läst mir echt die Hutschnur platzen.
Erstmal möchte ich Dir liebe Danny sagen das ich Dir und Deiner Familie ganz viel kraft wünsche das alles gut zu Überstehen und es ist nicht alles aus, Du mußt ganz stark Kämpfen und immer daran denken das immer jemand für dich da ist, wie schwer es auch wird und das Du Deine Kinder hast. Also laß Dich mal ganz doll drücken.
So und Du Moon, ich hoffe das Du uns weiterhin auf dem laufendem hällst wie es deiner kleinen Maus geht und auch wie es Dir geht.
Denn ich finde wen man soetwas nicht mehr hören kann, dann soll man es doch einfach nicht mehr lesen, oder?
So jetzt habe ich mir mal etwas luft gemacht auch wen ich villeicht nicht immer die richtigen worte finde,finde ich das hier jeder schreiben soll was er möchte, egal ob es etwas lustige, trauriges oder auch einfach nur mist ist.
LG,
Anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen