Was gebt ihr euren Mäusen abends?
Wir wollen langsam beginnen mit Brei am abend. Was gebt ihr euren Mäusen? Heute habe ich ihm von Lasana Griessbrei mit etwas Vollkorn-Obst-Brei gegeben. Meint ihr das ist ok?
LG Keksi mit Lukas 27w+4t
Re: Was gebt ihr euren Mäusen abends?
denke schon dass das o.k. ist - Abends sollte man eine Milch-Getreide Mahlzeit geben. Anna-Lena bekommt entweder Reisflocken von Milupa oder Hirse von Alnatura jeweils mit Folgemilch angerührt und dann noch 1/2 Banane oder etwas Apfel/Birne dazu...
sie findet es lecker und ißt zw. 160 und 190 gr. Brei...
LG Tanja mit Anna-Lena 26W+3T
ich glaube auch das es ok ist.
Bei uns ist es so, das meine Kiä gesagt hat, das ich abends einen Milchbrei geben soll, aber meine kleine sarah möchte das nicht. Mittags wunderbar, aber abends sobald sie den löffel sieht, geht die sirene an. :-))
LG steffi und Sarah (13.11.)
Happy78 und Carolin, die heute ein halbes Jahr wird!
Danke für deine Antwort. Was gibst du da jetzt Nachmittags? Hach alles gar net so einfach.
LG Keksi mit schlafendem Lukas
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen