Suchen Menü

Was gebt ihr euren Mäusen abends?

Hallo
Wir wollen langsam beginnen mit Brei am abend. Was gebt ihr euren Mäusen? Heute habe ich ihm von Lasana Griessbrei mit etwas Vollkorn-Obst-Brei gegeben. Meint ihr das ist ok?
LG Keksi mit Lukas 27w+4t
Bisherige Antworten

Re: Was gebt ihr euren Mäusen abends?

Hi Keksi,
denke schon dass das o.k. ist - Abends sollte man eine Milch-Getreide Mahlzeit geben. Anna-Lena bekommt entweder Reisflocken von Milupa oder Hirse von Alnatura jeweils mit Folgemilch angerührt und dann noch 1/2 Banane oder etwas Apfel/Birne dazu...
sie findet es lecker und ißt zw. 160 und 190 gr. Brei...
LG Tanja mit Anna-Lena 26W+3T

Hallo Keksi,
ich glaube auch das es ok ist.
Bei uns ist es so, das meine Kiä gesagt hat, das ich abends einen Milchbrei geben soll, aber meine kleine sarah möchte das nicht. Mittags wunderbar, aber abends sobald sie den löffel sieht, geht die sirene an. :-))
LG steffi und Sarah (13.11.)

Ich gebe Milchbrei. Am liebsten mag meine Maus was mit Banane. Ich fange jetzt mit dem Nachmittagsbrei an und der ist dann Milchfrei und ich rühre noch was Obstgläschen dazu.
Happy78 und Carolin, die heute ein halbes Jahr wird!

Hallo Happy
Danke für deine Antwort. Was gibst du da jetzt Nachmittags? Hach alles gar net so einfach.
LG Keksi mit schlafendem Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen