Suchen Menü

Was gebt Ihr abends zum Brot zu Trinken???

*grrr* Diese Tastatur...
Lt. Ernährungsforum kann man ja ab 10. Monat 3 x abends Brot + 150 ml Vollmilch geben. Wir machen den Milchbrei auch mit Vollmilch und Kiara verträgt das bestens, aber irgendwie finde ich es komisch ihr die Milch pur zu geben. Doof, ich weiß... Gibt hier jemand schon Vollmilch pur? Wenn ja, kalt/warm/???
Danke und lieben Gruß,
Jana & Kiara
Bisherige Antworten

Re: Was gebt Ihr abends zum Brot zu Trinken???

Nur die Babymilch gibts bei uns pur. Und natürlich warm im Fläschen. :-)
Ansonsten trinkt meine Kleine Tee.

Re: Was gebt Ihr abends zum Brot zu Trinken???

Hallo!
Wir geben die Vollmilch noch nicht pur, hätte ich aber keine bedenken bei ihr das zu geben, weil sonst bekommt sie auch schon Vollmilch in den Brei oder auch Joghurt und so. Aber ich würde sie dann kalt, also nicht frisch aus dem Kühlschrank kalt, das der Bauch nen Schock bekommt, sondern "zimmertemperatur" kalt geben. Mein Sohn hat schon ein Trauma von warmer Milch davon getragen, weil mein Freund und seine Mutter meinten es sei sehr gesund dem Kind warme Milch zu geben und die Milch war eklig warm, also ich sags jetzt mal frei raus pipiwarm (sorry für den Ausdruck) und da hat Jaime immer fast auf den Tisch gek**** seit dem habe ich mir geschworen in meinem Haushalt nie wieder warme Milch!
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen