Was für eine Horrornacht....
Man war das eine Nacht! Aurora hat von 1 - 5 durchgebrüllt, das geknatsche vor ein jetzt mal nicht mitgezählt. Sie hatte furchtbare Bauchschmerzen, obs wohl daran liegt das sie ein Zähnchen bekommt? Jetzt liegen beide Zwerge friedlich in deN Betten und holen Schlaf nach und Mama?! Die muss jetzt gleich erst mal im Kindergarten bescheid geben, danach werde ich mich auch noch was hin legen...
Liebe Grüße *gähn* Stefi
*Mal ne Mütze Schlaf rüberschick* VLG Isa
*hier auch*
kann mich nur anschließen. Die Kleine schlief erst um 20.30 Uhr, wurde ab 22.45 Uhr dann halbstündlich schreiend wach.
Ab 1.45 Uhr war sie dann komplett wach bis 4.30 Uhr.
Dann 3 Stunden durchgeschlafen und anschließend aufgestanden.
Ich habe also nur die 3 Stunden geschlafen, bei Carolin dürften es insgesamt höchstens 6 gewesen sein.
Anfangs hat sie nur gebrüllt, später war sie hellwach, stand im Bett, hat erzählt, gezappelt und unsere Nerven strapaziert.
DAS WAR DIE SCHLIMMSTE NACHT in den letzten Monaten.
Bitte keine Wiederholung, kleine Maus!!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen