Was für ein großer Junge :))
... ich war Heute mit unserem Kleinen bei meiner Mutter und habe Bauklötze gestaunt:
Ich habe ein Glas Wasser getrunken und Marvin hat mich keine Sekunde aus den Augen gelassen, also habe ich ihm das Glas hingehalten und was soll ich sagen: mein Fratz packt mit beisen Händen zu und trinkt einen Schluck. Ohne auch nur einen Tropfen zu verschütten. Bisher hat er neben der Flasche aus einer Schnabeltasse getrunken, aber immer was verschüttet (ich dachte immer es kommt zu viel zu schnell raus).
Ach, Marvin muß einfach alles ausprobieren und wir lassen ihn auch. Man sieht ja, was dabei raus kommt.
LG Nadine und Marvin, der heute ganz erschöpft um 20Uhr ins Bett gegangen ist
Re: Was für ein großer Junge :))
Von Antonia gibt es auch ein schönes bild im Profil. wo Oma ihr den Schnabelbexher ohne schnabel gibt. seit demher trinkt sie auch wasser und tee( aus schnabeltasse wollte sie garnix)
LG beate
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen