Was für ein Wahnsinnstag
meine arme kleine Friederike schläft völlig fertig in unserem heißen Schlafzimmer und hat noch nicht einmal was zum Abend getrunken. Und das bei der Hitze.
Tagsüber habe ich darauf geachtet, dass Sie alle 3 Stunden etwas zu trinken bekommt. An normal warmen Tagen hält sie 4-5 Stunden durch.
Wegen der Wärme hat sie heute tagsüber kaum geschlafen, ich glaube nur zwei Mal 20 Minuten, sonst schläft sie mindestens eine Schlafenszeit 3 Stunden und zusätzlich noch zweimal kürzer. Und jetzt hat sie um 16 Uhr das letzte Mal getrunken und dann sind sind wir auch noch weggefahren. Auf dem Rückweg ist sie eingeschlafen und vom Autositz habe ich sie gleich ins Bett verfrachtet. Mal sehen, wann sie nun aufwacht.
Liebe Grüße
Susanne
Re: Was für ein Wahnsinnstag
hier ist es auch so gewesen...Amon trinkt viel öfter, aber weniger als sonst, und war den ganzen Tag so mittig bis gnätschig gelaunt, und nun ist er komatös ins Bett gefallen. Mein grosser Sohn (morgen drei :) ) hat heute kaum etwas gegessen, wenig getrunken, und ist um 5 ins Bett gefallen...hm..da er auch noch eine Erkältung hat, mach ich mir ein bisschen Sorgen, aber nur ein bisschen. :)
Diese Diskrepanz zwischen den Temperaturen macht einen aber auch fertig, ich bin auch ganz daneben, und nun muss ich die Hütte putzen, weil morgen Hunderterschaften Verwandte einlaufen, um Nathans Geburtstag zu fiern....*schnaub...Es hat hier nicht jemand Lust, sich nach Duisburg zu beamen zum Wäsche falten? *hust....schon gut ;)
Hutze
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen