Suchen Menü

Was für ein Wahnsinnstag

Hi,
meine arme kleine Friederike schläft völlig fertig in unserem heißen Schlafzimmer und hat noch nicht einmal was zum Abend getrunken. Und das bei der Hitze.
Tagsüber habe ich darauf geachtet, dass Sie alle 3 Stunden etwas zu trinken bekommt. An normal warmen Tagen hält sie 4-5 Stunden durch.
Wegen der Wärme hat sie heute tagsüber kaum geschlafen, ich glaube nur zwei Mal 20 Minuten, sonst schläft sie mindestens eine Schlafenszeit 3 Stunden und zusätzlich noch zweimal kürzer. Und jetzt hat sie um 16 Uhr das letzte Mal getrunken und dann sind sind wir auch noch weggefahren. Auf dem Rückweg ist sie eingeschlafen und vom Autositz habe ich sie gleich ins Bett verfrachtet. Mal sehen, wann sie nun aufwacht.
Liebe Grüße
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Wahnsinnstag

Huhu Sanne,
hier ist es auch so gewesen...Amon trinkt viel öfter, aber weniger als sonst, und war den ganzen Tag so mittig bis gnätschig gelaunt, und nun ist er komatös ins Bett gefallen. Mein grosser Sohn (morgen drei :) ) hat heute kaum etwas gegessen, wenig getrunken, und ist um 5 ins Bett gefallen...hm..da er auch noch eine Erkältung hat, mach ich mir ein bisschen Sorgen, aber nur ein bisschen. :)
Diese Diskrepanz zwischen den Temperaturen macht einen aber auch fertig, ich bin auch ganz daneben, und nun muss ich die Hütte putzen, weil morgen Hunderterschaften Verwandte einlaufen, um Nathans Geburtstag zu fiern....*schnaub...Es hat hier nicht jemand Lust, sich nach Duisburg zu beamen zum Wäsche falten? *hust....schon gut ;)
Hutze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen