Suchen Menü

Was für ein Tag :(((

Hallo Mädels,
mann was war das für ein Tag. Erst wache ich mit Rückenschmerzen auf die den ganzen Tag anhalten selbst eine Massage hat nichts gebracht. Dazu kam dann noch eine dicke Verstopfung die ich nun mit Milchzucker versuche in den Griff zu bekommen aber alles was es bisher gebracht hat sind Blähungen :((.
Dann meinte mein Sohn Mama als sie auf dem Boden saß und mit ihnen auf dem Autoteppich gespielt hat, mich von hinten in den Arm nehmen zu müssen und hat sich dann so doof auf die Schulter gestützt das es tierisch weh tat und Mama laut aufgeschrien hat und er total erschrocken war. Naja das einzig gute heute war das meine Kleinste endlich allein gelaufen ist zwar nur 4 Schrittchen aber immerhin und das meine beiden großen ansonsten momentan alles für Mama machen grins. Durfte heute nicht staubsaugen, hat mein großer gemacht (ok musste zwar hinterher nochmal aber froh bin das er doch selbstständig ist)
Nun fall ich müde ins Bett und wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Tag :(((

hallo jênny
also ich hatte verstopfung und bekam magnesium verschrieben, und aeit da gehts mir gut eher das gegenteil.
wenn ich rückenschmerzen habe, dann schaue ich so gut es geht das ich kein hohlkreuz mache und die bauchmuskeln :)))
anziehe,(meine physiotherapeutin hat mir den tipp gegeben) so gut es geht, geh ein bisschen in die knie wenn du das machst und es wird gleich besser lege doch auch noch kissen an rücken wenn du ins bett gehst einfach alles gut abstützen, das wirkt wunder! in den ss-büchern gibt es auch gute anleitungen wie du vorbeugen kannst und auch gegen die beschwerden ankämpfen kannst.hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.
gute besserung
lg doce
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen