Was essen eure Mäuse abends?
Re: Was essen eure Mäuse abends?
Das Problem kenne ich. Wenn Nico abends wenigstens 1x von seinem Brot abbeißt bin ich schon froh. Ansonsten ist im Moment Ananas sein Favorit und das scheint ihm dann für die Nacht auch zu reichen!
VLG von Steffi und Nico
Ananas sollte man abends eigentlich grad den Kleinen nicht geben.Denn die regt den Stoffwechsel an.....
LG Tanja
Weiß ich, allerdings ißt er seit Wochen abends nichts anderes und bis jetzt hats ihm noch nicht geschadet.
LG Steffi
also Tiger und Pia essen abends entweder Brot oder Semmeln und Wurst dazu.Manchmal noch Gurke etc....
Wenn sie mal nich mögen,was in der letzten Woche und auch vor der Kur leider recht häufig vorkam,dann lasse ich sie eben.Sie haben deshalb trotzdem keine Probleme bis morgens durchzuhalten.....
Meist haben sie dann über den Tag schon Einiges gegessen und es scheint zu reichen.Mach Dir nich so viele Gedanken,er isst was er mag und braucht.
Probier doch mal Knäckebrot,war auf der Kur ein heisser Favorit der Kids..........oder so kleine runde Partyscheiben,einfach mal was Besonderes.Oder stech ihm das Brot mit Plätzchenausstechern aus..........Oder mach Stückchen mit bunten Cocktailspiesschen aufgespiesst.....
Mehr fällt mir leider auch nich ein
Liebe Grüsse
Tanja
Also Brian ist eigentlich alles. Nicht extrem viel in der Menge aber sonst alles.
Brot mag er nur ohne was drauf, Käse, Schinken, Müesli Teigwaren usw....
Heute Abend hatten wir Wienerli im Teig ;o))) MMMMHHHH!
LG Moni
vielleicht kannst du Lukas einen Joghurt oder ein Toast, Knäckebrot anbieten.
Melvin isst im Moment auch sehr dürftig. Sowohl mittags wie auch abends. Mittags isst er manchmal nur einen Happen und das wars. Ich zwinge ihm dann auch nichts rein, andererseits mache ich mir dann aber auch Sorgen :-)
Und Abends isst er schon Brot, aber nicht immer. Manchmal möchte er einfach nur seine Milch. Oder ein Stück grüne Gurke, Joghurt oder ein Brötchen.
LG Susanne & Melvin (der heute Abend auch nur seine Milch wollte)
Silas isst abends das, was wir auch essen. Wenn es warm gibt, isst er das und wenn es nur kalte Küche gibt, dann eben das *g*.
Heisser Favorit im Moment: Semmeln auspulen und nur das Innere essen, den kläglichen Rest bekommt dann Mama *motz*.
Wurst isst er nur aus der Hand, die mag er auf SEINEM Brot nicht, auf meinem schon *augenroll*. Gerne abends eine Kiwi und noch einen Joghurt ohne. Heute gab es beim Patenonkel Kartoffeln, auch Sauerkraut und gebratene Leberwurst. Das Kraut hat schon gewirkt, ich glaube seine Bettdecke schwebt *pups*.
Am schlimmsten finde ich, dass er den selben Geschmack zu haben scheint wie Jacko: Fleischkäsesemmel mit SCHARFEM Senf *würg*, Pfefferbeisser (mit ganzen Pfefferkörnern),....
Wenn er dann demnächst auch noch anfängt überall Tabasco drüber zu schütten, wie sein Papa, zieh ich aus *löl*!
LG, Betsy die sich jetzt in die Heia schwingt. Ich bin total erledigt; mir laufen schon vor lauter Gähnen immerzu die Tränen runter. Guts Nächtle und vielleicht bis morgen?!
Sean futert auch fast alles aber oft ist er zum Abendessen schon zu müde und geht mit Flasche ins Bett. Wie lange das noch so bleibt weiß ich nicht aber ich finds auch ncith weiter schlimm.
Ich hab gerade Betsys Beitrag gelesen und musste etwas schmunzeln denn Sean hat auch so einen tollen Geschmack.
Letzte Woche hat er voller Begeisterung Weißwurst mit Berezel und süßem Senf gefuttert und am Wochenende hat er bei Opa Nierengulasch *igittschüttel* versucht und war sehr angetan davon. Ich wollt aber nicht das er so viel davon isst. Dürfen die Kinder eigentlich Innereien essen? Wenn ja wieviel/wie oft?? Hab ich vorher noch nie drüber nachgedacht.
Mach dir jedenfalls keine Gedanken, Lukas nimmt sich schon was er braucht.
VLG Jessy mit Sean
Obst - Fehlanzeige !
Was soll ich tun, gibt es halt 2x jogurth am Tag nachmittags und abends. Bis vor 14 Tagen war noch Flasche angesagt im Bett, aber die will sie nun auch nicht mehr (is ja schon groß).
Lass Lukas doch einfach, nimmt sich schon, was er braucht und mit Zwang geht es eh nicht.
LG Marion
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen