Suchen Menü

Was es wird....

Huhuuu,
habt ihr das Gefühl das ihr wisst was es wird? Oder habt ihr ein Wunsch was es wird?
Mal abgesehen davon das es gesund sein soll, klar... ;o)
Bei meiner ersten SS wusste ich von anfang an- JUNGE-
dieses Gefühl hat mich nicht getäuscht....
Diesmal hätt ich einerseitsgern ein Mädel- mein gefühl sagte am Anfang mädel- aber dann dachte ich das hängt mit dem Wunsch zusammen-
aber über ein Jungen würde ich mich genauso freuen-
und nun denke ich doch es wird wieder ein Junge- vor allem wenn mir JEDER HANS und FRANZ sagt- das wenn einem nicht übel ist es eh ein Junge wird...
Dieser Satz ist schon nervig aber mittlerweile glaube ich fast dran :o(
Ich habe nicht einmal die Kloschüssel begrüsst weder in der letzten SS noch diesmal.... Also denke ich mittlerweile auch daher es wird ein bubi....
Und ihr?
LG Niesl (7 ssw)
Bisherige Antworten

Re: Was es wird....

Mh..wenn es danach geht: Übelkeit in der ersten SS Fehlanzeigen, riesiger Bauch nach vorne, es war ...: ein Mädchen:-)))) Ich hatte mir sehr ein Mädchen gewünscht. Diesmal habe ich weder Wunsch noch Ahnung, lach was wohl mit daran liegt dass ich das Geschlecht vorher nicht wissen möchte. LG Susanne.

Ich war noch nie ss, deshalb habe ich irgendwie noch gar kein Gefühl was es wird. Mein Mann wünscht sich einen Jungen, aber mir ist das total egal!
Übel ist mir noch nicht, es wird wohl ein Junge! ;-) *kicher*
LG Melli

Na, diese aussage stimmt aber auch nicht so unbedingt ... *g*
In meiner ersten SS war mir genauso rund um die Uhr übel wie dieses mal. Und es ist ein Junge geworden! Diese Kombination gibt es also auch. ;o)
Ich denke, das es dieses mal auch wieder ein Junge wird! Mein Mann auch.
Aber wir sind gespannt und freuen und einfach! Egal, was kommt.
LG
Anja 13. SSW

Also, ich habe beim ersten Mal einen Jungen bekommen und mir war leider trotzdem ziemlich schlecht. Beim zweiten Mal ist mir jetzt auch wieder so übel. Ziemlich spaßfrei kann ich Dir sagen. Von daher sei froh, dass es Dir nicht schlecht ist. Es kann genauso gut ein Mädchen sein. Meiner Mutter war nie schlecht und ich exisitiere trotzdem :)

Hallo Niesl,
mein Gefühl sagt mir irgendwie Mädchen, obwohl ich eingestehen muss, dass ich mir nen Jungen wünschen würde. Das liegt wohl daran, dass ich meine kleinen Schwestern quasi mitaufgezogen habe und ich mir da schon bei dem zweiten Mädel gerne mal nen kleinen Bruder gewünscht hatte...
Übel war mir nicht wirklich bisher, eher abends schonmal, aber das kann man an einer Hand abzählen.
Wir werden sehen... *g
Liebe Grüße, sunny (12.ssw)

Hallo Niesl,
ich hätte ja soo gerne mal einen kleinen Jungen, aber ich denke wir werden ein reiner Weiberhaushalt. Was natürlich auch nicht tragisch ist, sondern erfreulich, aber ich will hier halt einfach keine Puppen im Haushalt haben. Bääääh. Ich hasse die Dinger. Schwimu hat order nur dann eine Puppe zu kaufen, wenn meine Tochter sie sich ausdrücklich wünscht.
Naja, schaun wir mal, wir nehmen´s wie´s kommt.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 13 SSW

Hallo Niesl,
in meiner 1. ss war ich mir von Anfang an sicher, daß es ein Junge wird und ich hatte recht.
Diesmal traue ich meinen Gefühl nicht so, denn mein Wunsch dass es diesmal ganz anders kommt ist so stark. Hauptsache gesund, ist unsere Devise. Jedoch wenn ich ganz ehrlich bin, ginge es mir besser und da wäre es leichter für mich, wenn ich wüßte daß es ein Mädchen wird.
Das Märchen bei einem Jungen wäre einem nicht schlecht, kann ich nicht bestätigen. In meiner 1. ss war mir fast bis zum Schluß sooo übel. LG Maria (7+0)

Hallo,
also bei mir hats gestimmt. Bei beiden Mädchen gings mir so richtig dreckig. Bei meinem Bub hatte ich garnichts.
Nun wünschen wir uns ein Mädchen und mir ging es auch dementsprechend mieß, wird zum Glück jetzt besser. Mal sehen ob es wieder stimmt.
lg Eva 13+0

Hallo,
nach drei Jungen und drei ganz und gar ähnlich verlaufenden Schwangerschaften geht es mir diesmal zum ersten Mal anders. Keine Abneigung gegen Kaffee z.B., das war bei den anderen SS immer ganz stark. Mir ist eher etwas weniger schlecht, aber die Übelkeit kommt bei ganz anderen Anlässen als in den vorangegangenen SS. Ja, und wenn es diesmal so anders ist als sonst, was könnte dann der Grund sein... *G* Vielleicht haben wir ja Glück und es wird diesmal ein Mädchen. Könnte ja sein... :-))
LG, Martina

Hallo Niesl,
das ging mir in der ersten SS auch so, daß jeder meinte, so gut wie es mir ginge, würde es ein Junge werden. Mir war nicht übel und ich hatte auch sonst keine Probleme. Mein Gefühl sagte Mädchen. Und es wurde ein Mädchen.
Beim zweiten Kind ging es mir wieder so gut. Und auf einmal sagten alle, das wird wieder ein Mädchen, weil die SS genauso ist ,wie die erste ! Mein Gefühl sagte Junge. Und es wurde ein Junge !!!
Tja, und diese SS unterscheidet sich in keinster Weise von den ersten Beiden. Mir ist nicht übel und es geht mir gut. Mein Gefühl sagt diesmal Mädchen. Aber ich weiß nciht, ob mein Gefühl diesmal von dem Wunsch ein Mädchen zu bekommen überdeckt wird. Im Grunde ist es mir auch egal. Ein Junge ist mir genauso willkommen !
Ich hab gelernt mich eher auf mein Gefühl zu verlassen und nicht auf das Gerede anderer zu hören !
LG Micha (13.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen