Suchen Menü

Was denkt ihr wie lange wir uns hier noch...

...unterhalten? Mein Schatz hat mich gerade gefragt ob ich mit 60 immer noch hier im Forum bin und wir uns dann über unsere Enkel unterhalten *fg*. Gibt es das Forum irgentwann nicht mehr oder wie ist das? Weil es werden ja immer mehr. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: Was denkt ihr wie lange wir uns hier noch...

hmmmm...kann schon sein das wir uns irgendwann mal über colgatetabs unterhalten..*fg*...aber wer schaut schon soweit vorraus....solange hier geschrieben wird glaube ich nicht das sie das forum zu machen....notfalls gibbets ja noch meins..löl....iss aba ne feine vorstellung dann über unsre enkel zu schreiben..*seufzzzzzzzzz*..lg sasi

@sasi

hab kurz einen neuen x.n. text im profil, wenn du magst ;o)
lg, deborah

Re: @sasi

huhu....das iss ma wieder einer seiner texte die sehr wahr sind....er trifft doch sehr vieles aufen kopf und hat die begabung es noch in schöne lieder zu verpacken..ich weiss schon warum ich ihn mag..:-)))))...lg sasi

auf viva läuft grad die feat wiederholung vom xavier tag ;o)

aha...bei uns läuft rocky...ggggg...

Hallo Keksi
Ich hab mal ein bischen rumgeschaut und die Foren werden so nach und nach zusammengefasst wenn nicht mehr viel los ist. Erst so Vierteljählich und die Foren von 2001 werden jetzt im Cafehaus 2001 zusammengefasst.
LG Alex

also meine quali erfahrung hat mir bisher gezeigt, dass es ab dem 2. geburtstag so langsam weniger wird in den geburtsforen... dann kommt ja kiga-forum...
bin ma gespannt wie lange es hier geht. in meinem anderen ist seit wochen nur noch flaute angesagt :o(
lg, deborah

Hallo Keksi,
also ich hatte eigentlich vor bis zur Rente hier zu bleiben *ggg*. Ist doch so schön hier. Na und dann können wir uns wirklich über Enkel und unsere Altersweh-Wehchen unterhalten *lach*
Ich denke auch, dass dieses Forum irgendwann in ein anderes übergehen wird.......es sei denn wir posten hier ohne Ende dann muss Quali ein Rentenforum für uns einrichten :-)
LG Susanne & Melvin

Ich hoffe, noch lange :-)

Ihr würdet mir schon alle sehr fehlen! Aber selbst wenn die Geburtsforen aufgelöst werden, gibt es ja genügend Ausweichforen, wo man sich treffen kann :-) LG, Nicole

Na hoffentlich noch lange :o)

In Florians Forum (Jan-Feb-03) ist auch noch gaaaaaanz viel los und kein Denken an ein Ende.
Durch diese Foren hab ich schon soooo viel nette Leute kennengelernt und sogar ganz enge Freundschaften geschlossen. Mit denen treff ich mich oft auch "live".
LG Susanne, die sich Ihr Leben ohne QM-Foren nicht mehr vorstellen könnte *lol*

Hi Keksi,
ich hab grad mal nachgeschaut - es gibt hier noch ein Forum Schulkinder-Ausbildung-Studium.
Also wenn wir hier posten bis dass unsere Kiddis das Studium beendet haben sind wir ja noch ein paar Jährchen zusammen ;0)))
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen