Was denkt ihr wie lange wir uns hier noch...
Re: Was denkt ihr wie lange wir uns hier noch...
@sasi
lg, deborah
Re: @sasi
Ich hab mal ein bischen rumgeschaut und die Foren werden so nach und nach zusammengefasst wenn nicht mehr viel los ist. Erst so Vierteljählich und die Foren von 2001 werden jetzt im Cafehaus 2001 zusammengefasst.
LG Alex
bin ma gespannt wie lange es hier geht. in meinem anderen ist seit wochen nur noch flaute angesagt :o(
lg, deborah
also ich hatte eigentlich vor bis zur Rente hier zu bleiben *ggg*. Ist doch so schön hier. Na und dann können wir uns wirklich über Enkel und unsere Altersweh-Wehchen unterhalten *lach*
Ich denke auch, dass dieses Forum irgendwann in ein anderes übergehen wird.......es sei denn wir posten hier ohne Ende dann muss Quali ein Rentenforum für uns einrichten :-)
LG Susanne & Melvin
Ich hoffe, noch lange :-)
Na hoffentlich noch lange :o)
Durch diese Foren hab ich schon soooo viel nette Leute kennengelernt und sogar ganz enge Freundschaften geschlossen. Mit denen treff ich mich oft auch "live".
LG Susanne, die sich Ihr Leben ohne QM-Foren nicht mehr vorstellen könnte *lol*
ich hab grad mal nachgeschaut - es gibt hier noch ein Forum Schulkinder-Ausbildung-Studium.
Also wenn wir hier posten bis dass unsere Kiddis das Studium beendet haben sind wir ja noch ein paar Jährchen zusammen ;0)))
GGLG,
Ute
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen