Was BLUTIGES von uns,nur wer lust hat zum lesen.
Und das glas war dann sofort gebrochen,und an einer Scherbe hat er sich dann an der Stirne geschnitten das wir gar nicht gleich sahen,erst als ihm dann das ganze Blut über die Augen und die Backen floss sind wir voll erschrocken...3 volle 5lägige Haushaltstücher warn vollgesaugt:-(!
Vor lauter Schreck wusste ich dann gar nicht wen ich anrufen sollte,aber ich rief dann den Notdienst und fragte diesen dann was ich denn machen sollte!
Unsere Krankenhäuser liegen alle relativ weit weg!
Der Notdienst war dann innerhalb von 3minuten da...und bis dahin hat sich die Blutung am Kopf eingestellt,zum Glück!
Zum Nähen sind wir dann in eine Chirurgie gefahren,wo dann die Verletzung mit einem Stich genäht worden ist!
Ich bin dann währenddessen ich Damian die Hand gehalten habe,selbst zum Patienten geworden,mir ist so schwarz vor Augen geworden!
Die Arzthelferin,hat dann Damian derweil schon zu meiner Mama nach draussen gebracht,und sie sagte dann,dem Buben gehts wieder gut jetz müssen wir nur noch die Mutter behandeln :-))))))))
puuhhh das war ein echt krasses Erlebniss,aber Damian hat es im grossen und ganzen ganz tapfer gemeistert im gegensatz zu mir!
Und am Freitag kommt dann der Faden schon wieder raus,aber da geh ich dann nicht mehr mit rein,nicht das ich wieder fast umfall!
Die Türe ist auch schon beim Glaser!!
Wenn ich dann wieder vom Zahnartz komme,dann stell ich paar Urlaubsbilder ein+Das Bild auf dem Damian auf seinem neuen Fahrrad sitz ist shcon drinnen!!
Danke fürs Lesen
viele liebe grüsse aus dem verregneten münchen :-((((
von gloria+damian+petra
Re: Was BLUTIGES von uns,nur wer lust hat zum lesen.
Oh, das ist ja wirklich schlimm. Mir sind schon bei Lesen die Tränen gekommen. Ich hätte auch nicht wirklich gewusst, was ich am besten zuerst mache. Notdienst anrufen ist da wahrscheinlich sowieso das beste. Hoffentlich vergisst er es bald und wahrscheinlich wird er jetzt ziemlich viel Respekt vor diesr Tür haben :-)
LG und gute Besserung wünscht Vera!
Als ich mit Linus im 7. Monat war, hat Falk sich mitten in der Nacht (weiß auch nicht welche Schwangere da um 11 noch unbedingt ein Salamibrot wollte :)) böse in den Finger geschnitten (er wollte die Salami-Pelle mit einem Messer anritzen und dann abziehen und ist abgerutscht). Ich war auch beim Nähen im Zimmmer und obwohl ich gar nicht direkt zugesehen habe, ist mir sooo schlecht geworden, ganz schwarz vor Augen. Hab's aber nicht zugegeben und als es fertig war und wir gehen konnten, war es auch nicht mehr schlimm. Hab's Falk erst draußen erzählt.
Lg Annekathrin, Ex-Ossi ;)
Wir haben auch zT Glaseinsätze in den Türen - bisher ist zum Glück alles gut gegangen...Gut, dass Damian sich "nur" an der Stirn verletzt hat; Auge wäre viiiiel schlimmer gewesen! Und dass du dann da vor lauter Schrck am Ende schlapp gemacht hast, kann wohl jeder nach vollziehen. Gute Besserung für den kleinen Mann, Nicole
Re: Was BLUTIGES von uns,nur wer lust hat zum lese
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen