Warum Zahndurchfall beim Zahnen???^
Ich glaube ja dass Antonia jetzt die Backenzähne bekommt. Bei ihr ist der ganze hintere Gaumen dick und sie fummelt immer im Mund rum. Außerdem hatte sie heute extremen Durchfall, den sie auch bei den anderen 8 Zähnen hatte, als sie diese bekommen hat *derkleinestinker* ;0)))))
GGLG,
Ute
Nicht sehr überzeugend...
Vielleicht weiß ja jemand eine einleuchtendere Erklärung.
Liebe Grüße
Abi (deren Sohn seit dem vierten Monat ständig im Mund rumfingert, ohne deswegen Zähne zu bekommen oder Durchfall zu haben)
Re: Nicht sehr überzeugend...
LG Beate
Re: Nicht sehr überzeugend...
LG Alex
Re: Warum Zahndurchfall beim Zahnen???^
ich habe gelesen, dass Kinder während des Zahnens nur anfälliger für Infekte sind und deshalb häufiger Durchfall oder auch Fieber bekommen, es aber eigentlich keinen Zusammenhang zwischen Zahnen und Durchfall gibt. Aber ob das stimmt - keine Ahnung.
Tim hatte nie Durchfall (und jetzt 6 Zähne), aber der Geruch der Winder war zeitweise schon zum Umfallen...
LG MamavonTim
Re: Warum Zahndurchfall beim Zahnen???^
Liebe Grüße Stefi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen