Wart ihr schonmal bei Mac Donalds....
LG Doreen & Mia die heute gefastfooded haben
Jau
Re: Jau
Re: Wart ihr schonmal bei Mac Donalds....
wir waren schon 2 mal. Selina liebt die Pommes, alles andere probiert sie nicht mal. Und ich hatte ihr extra die Nuggets geholt, aber da war nichts zu machen.LG Ute
Ja wir waren schon da.....
wir waren schon ein paar Mal bei Mcdonalds. Melvin bekommt dann ein Happy Meal mit Hamburger. Die Nuggets mag er nicht besonders. Er liebt es seine Pommes in Ketchup einzutunken und sie dann zu essen :-) Das sieht echt goldig aus.
Ausserdem haben wir hier im Mcdonalds eine Spielecke die findet Melvin ganz klasse.
Trotzdem werden wir bei Mcdonalds natürlich keine Stammkunden :-) aber ab und zu finde ich ganz in Ordnung und mache da auch kein Drama draus.
LG Susanne & Melvin
nur über meine Leiche...
mich bringt da keiner rein igitt!!! aber Anna war auchs con da mit meiner Cousine und einmal mit dem Papa...
Regula
ja wir waren auch schon allerdings mag Sean genau wie die mama die Sachen von Burger King lieber*löl*
Die süß-sauer Sauce findet er super und Ketchup ist sowieso total sein Fall, das mag er auch zu Hause zu Würstchen und Pommes.
Ich find es nicht so schlimm, wenn man da ab und an mal hingeht, solange das nicht die Hauptnahrung ist kein Thema. Sean bekommt sonst jeden Tag frisches Gemüse, reichlich Obst und deswegen sind diese Ausflüge auch für ihn immer schön.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Klar, es gab Chicken McNuggets!
McDoof essen Papa und Mama immer, wenn Julie schon
Nee, wir waren noch nichts da
LG Dani
schon oft *lach*, lisa ist ja zweitkind *ggg* lg
Lg Keksi
Brian liiiiebt Chicken Nuggets! Von der Sauce will er aber nichta wissen. Pommes kommt an zweiter Stelle und dann Backed Potatos. Celine mag Cheesburger am liebsten. Der Mac-besuch ist bei uns ein Ritual geworden.1x im Monat.
Da wir sowieso hinlaufen müsse, ca 1km, sage ich mir das wir etwas davon bis nach Hause wieder verarbeitet haben;*)
Gruss Moni
Ja, wir waren gestern dort. Und die Mäuse haben jeer einen Chicken MC Nugget gemapft und ein paar Pommes. Lara (4 Jahre) hat eine Happy Meal gegessen.
Lg Sandra
Neee,.....
Wir wollten einmal zu Burger King, aber da ist Silas eingepennt und konnte nix essen. So musste ich seine Portion vertilgen *höhö*.
Ich hab da kein Problem mit. Solange es das nicht jeden Tag gibt, oder?
Ab und zu ess ich das nämlich auch mal ganz gerne. Selbstverständlich nur Salat und Cola light *lüg lüg* ;-).
LG Betsy + Silas, der heute bei Papa als Zwischenmahlzeit einen ganzen Pfefferbeisser vertilgt hat *bäh*. Ich find das ja so furchtbar mit den ganzen Pfefferkörnern da drin, aber ihm hats geschmeckt.
igitt
pfui teufel
Ja...
also ich muß gestehen, wir waren schon öfter dort *rotwerd* und Leni ißt total gern Cheeseburger. Aber wenn das nur ab und zu ist, geht das ok find ich.
LG, Sandra mit Leni
Mit Liva noch nicht
mit Liva waren wir da noch nicht, aber ab und zu holen wir uns was auf die Hand. Ist aber auch selten. Im Moment würde ich auch nicht ihr hingehen, irgendwie finde ich sie da noch zu klein, warum auch immer. Aber irgendwann kommt das sicher, aber auch dann nur in Maßen.
Als wir von unserem Auszug aus Köln nach Wiesbaden zu meinen Eltern gefahren sind, um Liva dort abzuholen, haben wir uns eine riesen Tüte McDonalds-"Futter" mit in den Zug genommen und prompt böse Blicke von anderen Eltern geerntet. Deren Kinder wollten dann natürlich auch was zu Essen, die Eltern hatten aber gar keine Lust, denen was zu essen besorgen. Der Vater ist dann mit etwas genervtem Gesichtsausdruck zum Speisewagen abgezogen, damit die lieben Kleinen nicht mehr quengeln.
LG Katrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen