Suchen Menü

Wart ihr schonmal bei Mac Donalds....

...mit den Kleinen! Ihr werdet mich sicher gleich lünchen*in Deckung geht* aber ich will es nunmal wissen. Also heute war mein Patenkind zu Besuch und wir sind schon immer zusammen zu MD gegangen wenn sie kam. Nun gut das letzte Mal war die Mia noch soo klein. Aber diesmal hatten wir ihr auch nen Happy Meal geholt und ich sage Euch die hat gefuttert. Pommes und Nuggets...und brav die BIOMilch*gg* getrunken ich hätte das echt net gedacht das sie das ist. Naja bleibt dann die Ausnahme wenn halt meine Vanessa kommt. Und das ist leider oder in der Beziehung Gott sei Dank nicht so oft*hihi* Ach ja und die Pommes wurden immer ordentlich in Mama´s Ketsch up getunkt*kopfschüttel*
LG Doreen & Mia die heute gefastfooded haben
Bisherige Antworten

Jau

Hallo Doreen, wir waren auch schon mal bei MacDo. Genauso wie wir auch in "normale" Lokale gehen haben wir natürlich auch gelegentlich vor MacDo nicht Halt gemacht. Jean erwärmt sich dort vor allen Dingen für Chicken MacNuggets und Hamburgerbrötchen, die Fritten mag ich selbst nicht, daher konnte er sie auch nicht probieren. Generell finde ich es aber eher blöd die Kinder zwanghaft vom Mac abhalten zu wollen, sie sollen doch ruhig alles mal kennenlernen, so lange das nicht dauernd gefuttert wird.. LG von Sissi

Re: Jau

Eben drum hat sie ja auch was bekommen und es wird dann halt ein Ritual bleiben wenn mein Patenkind kommt und da freut sie sich dann halt auch drauf wenn sie das besser versteht und auch aussprechen kann*hihi* LG Doreen

Re: Wart ihr schonmal bei Mac Donalds....

Hallo Doreen,
wir waren schon 2 mal. Selina liebt die Pommes, alles andere probiert sie nicht mal. Und ich hatte ihr extra die Nuggets geholt, aber da war nichts zu machen.LG Ute

Ja wir waren schon da.....

Hallo Doreen,
wir waren schon ein paar Mal bei Mcdonalds. Melvin bekommt dann ein Happy Meal mit Hamburger. Die Nuggets mag er nicht besonders. Er liebt es seine Pommes in Ketchup einzutunken und sie dann zu essen :-) Das sieht echt goldig aus.
Ausserdem haben wir hier im Mcdonalds eine Spielecke die findet Melvin ganz klasse.
Trotzdem werden wir bei Mcdonalds natürlich keine Stammkunden :-) aber ab und zu finde ich ganz in Ordnung und mache da auch kein Drama draus.
LG Susanne & Melvin

nur über meine Leiche...

Hallo!
mich bringt da keiner rein igitt!!! aber Anna war auchs con da mit meiner Cousine und einmal mit dem Papa...
Regula

Hallo Doreen,
ja wir waren auch schon allerdings mag Sean genau wie die mama die Sachen von Burger King lieber*löl*
Die süß-sauer Sauce findet er super und Ketchup ist sowieso total sein Fall, das mag er auch zu Hause zu Würstchen und Pommes.
Ich find es nicht so schlimm, wenn man da ab und an mal hingeht, solange das nicht die Hauptnahrung ist kein Thema. Sean bekommt sonst jeden Tag frisches Gemüse, reichlich Obst und deswegen sind diese Ausflüge auch für ihn immer schön.
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Klar, es gab Chicken McNuggets!

McDoof essen Papa und Mama immer, wenn Julie schon

schläft :-)) Aber sie hat schon häufiger mit mir in Holland Pommes & Frikandeln gegessen - jetzt im Urlaub war sie sogar schon so weit, dass sie fast eine ganze Frikandel allein geschafft hat! Schwimmen macht eben hungrig! Aber Ketchup hat sie gesehen, probiert und angewidert das Gesicht verzogen :-) Mayo esse ich immer, aber so lang sie ihre Finger nicht danach ausstreckt, kriegt sie keine angeboten. Für die drei Pommes, die sie kaut, muss das nicht sein...LG, Nicole & Julie, die alles probieren darf, was wir essen

Nee, wir waren noch nichts da

Wir waren noch nicht bei MacDoof... da wir gerade WW machen, passt MacDonalds nicht so ganz rein ins Konzept generell bin ich kein MaCDonals oft Besucher, aber strikt dagegen bin ich auch nicht, wenn wenige Ausnahmen bleiben. Ich denke schmecken würde es ihr schon. Ketchup ist sie gerne, Pommes auch (allerdings gabs die auch erst 2 oder 3x bei und zu Hause).
LG Dani

schon oft *lach*, lisa ist ja zweitkind *ggg* lg

Hallo! Ja wir waren auch schon da und es gab für Lukas Nuggets. Fand er auch lecker und er hat auch immer in die Soße getunkt. Süß war das. Bleibt aber eine Seltenheit.
Lg Keksi

Klaro
Brian liiiiebt Chicken Nuggets! Von der Sauce will er aber nichta wissen. Pommes kommt an zweiter Stelle und dann Backed Potatos. Celine mag Cheesburger am liebsten. Der Mac-besuch ist bei uns ein Ritual geworden.1x im Monat.
Da wir sowieso hinlaufen müsse, ca 1km, sage ich mir das wir etwas davon bis nach Hause wieder verarbeitet haben;*)
Gruss Moni

Hi Doreen
Ja, wir waren gestern dort. Und die Mäuse haben jeer einen Chicken MC Nugget gemapft und ein paar Pommes. Lara (4 Jahre) hat eine Happy Meal gegessen.
Lg Sandra

Neee,.....

...aber ich glaube, dass wir bald mal hingehen werden.
Wir wollten einmal zu Burger King, aber da ist Silas eingepennt und konnte nix essen. So musste ich seine Portion vertilgen *höhö*.
Ich hab da kein Problem mit. Solange es das nicht jeden Tag gibt, oder?
Ab und zu ess ich das nämlich auch mal ganz gerne. Selbstverständlich nur Salat und Cola light *lüg lüg* ;-).
LG Betsy + Silas, der heute bei Papa als Zwischenmahlzeit einen ganzen Pfefferbeisser vertilgt hat *bäh*. Ich find das ja so furchtbar mit den ganzen Pfefferkörnern da drin, aber ihm hats geschmeckt.

igitt

nein niemals - alle nicht bei uns
pfui teufel

Ja...

Hallo Doreen,
also ich muß gestehen, wir waren schon öfter dort *rotwerd* und Leni ißt total gern Cheeseburger. Aber wenn das nur ab und zu ist, geht das ok find ich.
LG, Sandra mit Leni

Mit Liva noch nicht

Hallo Doreen,
mit Liva waren wir da noch nicht, aber ab und zu holen wir uns was auf die Hand. Ist aber auch selten. Im Moment würde ich auch nicht ihr hingehen, irgendwie finde ich sie da noch zu klein, warum auch immer. Aber irgendwann kommt das sicher, aber auch dann nur in Maßen.
Als wir von unserem Auszug aus Köln nach Wiesbaden zu meinen Eltern gefahren sind, um Liva dort abzuholen, haben wir uns eine riesen Tüte McDonalds-"Futter" mit in den Zug genommen und prompt böse Blicke von anderen Eltern geerntet. Deren Kinder wollten dann natürlich auch was zu Essen, die Eltern hatten aber gar keine Lust, denen was zu essen besorgen. Der Vater ist dann mit etwas genervtem Gesichtsausdruck zum Speisewagen abgezogen, damit die lieben Kleinen nicht mehr quengeln.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen