Suchen Menü

Waren unsere auch mal so mini ???

Hatte gestern Besuch von einer Freundin mit einem 4-Wochen-Zwerg. Man, hab mich ja ganz schön angestellt, den auf den Arm zu nehmen - so ein Winzling, Wahnsinn... ware unsere echt auch mal soooooo klein und haben so gar nichts gemacht ausser schlafen, essen und schreien ???
Irgendwie kommt mir alles so vor, als ob das schon ewig her ist.... Wie doch die Zeit vergeht....!
Wollte ich mal los werden (auch wenn's sinnlos ist) und ich gerade sentimental werde.....!
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Waren unsere auch mal so mini ???

Hallo Marion,
ja das kenn ich. Wenn ich die Fotos vom letzten Dezember sehe und dann Sean anschaue, denk ich auch immer das kann doch nicht dasselbe Kind sein. Genauso ist es, wenn ich einen Strampler in Gr. 50 in die Hand nehme, der war anfangs noc zu groß und nun haben wir mit fast 8 Monaten schon Gr. 80 erreicht. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und die Mäuse wachsen.
VLG Jessy (die auch immer sentimental wird wenn sie daran denkt) mit schlafendem Sean

Re: Waren unsere auch mal so mini ???

Hallo Marion
So ging es mir heute beim Kinderarzt. Neben uns lag ein kleiner Kerl mit vielleicht 2 Monaten. Der war noch so klein und zerbrechlich. Dafür hat meiner das ganze Wartezimmer unterhalten und mit den großen Mädels geflirtet ;o) Hab vor kurzem die zu kleinen Klamotten aussortiert. Oh je da kamen mir fast die Tränen. Die Zeit vergeht viel zu schnell!!!
GGLG Keksi mit Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen