Suchen Menü

Waren nun beim Arzt

Hallo
Sind um 20 Uhr vom Arzt zurückgekommen. Leider haben Hendrik und Laura sich bei ihrer älteren Schwester angesteckt und eine spastische Bronchitis bekommen. Sie müssen nun Spasmomucosolvan nehmen und Cortison Zäpfchen für die Nacht, sowie Nasentropfen. Wir hoffen, dass die Nacht nun etwas ruhiger wird und wir mehr wie drei Stunden schlafen können.
Am Donnerstag müssen wir dann wieder zum Arzt. Hendrik beunruhigt uns etwas da er immer blau wird um den Mund und anfängt zu hecheln.
Danke für eure Antworten vorhin zum Thema Husten.
Viele liebe Grüße Sandra mit Twins 28.12.04 und Lara 3,5 Jahre
Bisherige Antworten

Re: Waren nun beim Arzt

hi sandra,
mensch die kleinen würmchen. hoffentlich wird es bald wieder besser, ich drücke euch die daumen.
lg doreen

Hallo Sandra
Dann wünsch ich euch das es den drein ganz schnell wieder besser geht. *Daumendrückganzdolle*
GLG Keksi mit Gott sei dank gesundem Lukas

och mensch....da kann man ja nur hoffe´n das es ihnen ruckzuck wieder gut gut....und passt super gut auf hendrik auf....da könnt ich gar net schlafen wenn so was mit yorrick wär..da hätt ich angst...gute besserung für alle die bei euch krank sind...lg sasi

wünsche gute besserung!! lg von jule

oh dann wünsch ich dir und deinen drei Mäusen ganz schnell gute besserung! ich kann das immer gar net mitansehen wenn so kleine Mäuse husten und und die nase dicht ist!
Lieben Gruß, Jessy mit Janis 05.11.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen