Suchen Menü

Waren heute beim Babyschwimmen ;o)

Huhu...
Wir waren heute beim Babyschwimmen und es war herrlich. Es hat Lukas super gefallen, selbst als wir richtig unter der Dusche standen(also auch der Kopf mit drunter) hat er noch gelacht. Wird wohl `ne richtige Wasserratte. Ich freu mich schon auf`s nächste mal. Da kommt der Opa mit. Ich kann euch nur empfehlen, das zu machen, wenn es euren Mäusen in der Badewanne gefällt.
LG Keksi mit Lukas 17w+6t
Bisherige Antworten

Re: Waren heute beim Babyschwimmen ;o)

Hi Keksi,
wie lustig - bei uns wird auch der Opa mit zum Babyschwimmen gehen! Der freut sich da schon total drauf, aber unser Kurs geht erst im April los. Warte noch, dass unsere Schwimmhose hier ankommt, dann gehe ich schon mal "Probeschwimmen" im Schwimmbad. Julie badet auch gerne, ich hoffe, dass ihr das Schwimmen gefällt. LG, Nicole&Julie 12w1t

hy keksi,
uns gefällt babyscwimmen auch total gut weil man sich nicht wie eine nummer vorkommt und auch richtig viel mit den kleinen angestellt wird. die kinder schlafen dann beim anzeihen alle schon ein :-)
vlg jacky

Hallo keksi, wir gehen im April auch zum Babyschwimmen, es ist ein Ma&Pa-Kurs am Samstag, also mit den Vätern und wir freuen uns schon sehr darauf. Nicolas badet jetzt schon sehr gerne in seinem Badeeimer und in der großen Wanne mit mir!
LG Andrea + Nicolas heute 12 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen