Suchen Menü

Waren heute bei U6...

Hallo!
Aurora war heute bei der U6 und alles ist bestens, sie konnte zwar nicht klatschen oder winken, aber das macht nichts dafür reißt sie die Arme hoch wenn jemand "Gooooooooal" ruft :-) SIe ist jetzt 9250gr schwer und 73cm groß (ich finds eher klein :-) und der Kopfumfang liegt bei 47 cm, ein kleiner Dickkopf also.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Waren heute bei U6...

hy stefi,
lol wirklich ein kleiner dickkopf ;-) chalryne paßt mit KU von 45 cm kaum eine mütze,die rutschen dauernd ins gesicht egal was wir nehmen.
vlg von jacky

Muss den Kopfumfang korigieren, kam mir doch sehr

groß vor, aber nachdem ich jetzt in RUhe mal das Untersuchungsheft studiert habe, muss ich sagen, das ist keine 47cm Kopfumfang wie mein Freund zuerst gesagt hat (wäre doch sehr groß gewesen), sondern nur 42 cm... SO passt das auch wieder, sonst wäre sie ja wirklich ein riesen Schädel und ich müßte mir ernsthafte SOrgen machen ;-)
Liebe Grüße STefi

Re: Muss den Kopfumfang korigieren, kam mir doch sehr

Hi Stefi, einen riesen Schädel hat Michl 48Cm!!! Zum vergleich seine Schwester mit 4 Jahren bei der U8 : 50cm!
Aber Michl ist ja auch wirklich ein Dickkopf!
VLG Nadine

Re: Muss den Kopfumfang korigieren, kam mir doch sehr

Oh man bin ich blöd, hoffentlich merken nicht allzuviele wie blöd!!! Schön mit dem Wichtelnick und Name gepostet
*vordenkopfschlag*

Re: Muss den Kopfumfang korigieren, kam mir doch s

Ich guck pfeiffend in die Luft und sag keinem was... ;-)
Liebe Grüße STefi

Hallo Stefi,
mein Mann hat mir gerade über die Schulter geschaut und mitgelesen. Sein Kommentar: WM-Tauglich ist sie ja, das ist doch schon mal was.LG Ute

Ja auf die WM Tauglichkeit, hat mein Freund ja auch hin gearbeitet ;-), zwar nur in zweiter Linie, aber immerhin, wenn ich zu der Zeit schon Überstunden mache, muss die Kleine ja würdevoll mit jubeln, wenn die Spanier ein Tor nach dem anderen schießen ;-)
Liebe Grüße STefi

Ist doch immer wieder schön, wenn alles in Ordnung ist! Die U 6 hätten wir fast verpaßt, auf den letzten Drücker haben wir das dann auch mal erledigt, irgendwie bin ich da schlampig:-/ Ich kann mittlerweile alle kleinen Sachen aussortieren:-( , dafür weiß ich jetzt endlich nochmal Größe und Gewicht lol
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen