Waren dann heute doch mal im Krankenhaus!
Nachdem Lukas heute Mittag immer noch 39 Fieber hatte sind wir doch mal ins Krankenhaus. Da saßen wir dann erst mal ca.45 min. Ich war so naiv zu glauben das man mit Baby schneller dran kommt. Dann wurde Lukas Blut gezogen, aua hat der geweint und ich bald mit. Der arme süße kleine Finger!! Wieder warten und dann endlich mal zu einem Arzt. Da hatte Lukas 38,8, er wurde abgehört und ihm wurde in den Hals und Ohren geschaut und vorbei wars. Laut Blut waren die Leukos zu hoch, also irgenteine Infektion, wobei man laut Arzt meist erst nach 2-3 Tagen sehen kann was es wirklich ist. Er bekam noch Paracetamol und wir sind wieder weg. Jetzt geht es ihm im Moment sehr gut. Liegt neben mir und macht quatsch *freu*. Also alles wahrscheinlich doch halb so schlimm. Gott sei dank!!
Danke nochmal die mir gestern geantwortet haben ;o)
LG Keksi mit Lukas der jetzt eine neue Windel braucht-es miiiiieft
Gott Sei Dank und gute Besserung LG :o)
Re: Waren dann heute doch mal im Krankenhaus!
Das beste was ich mal erlebt habe, da hatte Jaime eine ganz schlimme Blasenentzündung, es war ganz schlimm er hat geschrien und geweint beim Pipi machen, ich hätt mit heulen können. Naja auf jeden Fall bin ich mit ihm zum Notfallarzt und der meinte Jaime hätte ne Vorhautentzündung. Ich Dienstags (es war Ostern) zum Kinderarzt und die hat nur die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, weil Jaime zu dem Zeitpunkt drei Tage lang eine schlimme Blasenentzündung rumgeschleppt hat, die dadurch natürlich noch schlimmer geworden ist, weil sie ja unbehandelt geblieben war, nach dem Besuch beim Notarzt. Bohr war ich sauer.
Aber Euch wünsche ich eine gute Besserung, vielleicht handelt es sich nur um ein Drei Tage Fieber, wenn er bald so komische Flecken bekommt, dann war es eins (hatten wir auch schon zweimal ;-)
Liebe Grüße Stefi
Ich war mal in der SS dort und mir wurde gesagt "3 Tage müssen sie jetzt hierbleiben, oder auf eigene Verantwortung gehen und dies unterschreiben". Dabei war der Befund i.O.!
Ich war in meiner SS wegen Blutungen auch in dem Krankenhaus und mußte 4 Tage bleiben. Kommt wohl auch auf den Arzt drauf an. Aber ich fand es so auch nicht in Ordnung und hoffe nun sehr das es Lukas weiterhin gut geht und nix mehr weiter kommt.
LG Keksi mit schlafendem Lukas
schön das es Lukas nun wieder besser geht und ihr doch noch mal zur Kontrolle wart. Bekommt ihr denn jetzt noch einen Befund? Oder müsst ihr nochmal hin?
Wünschen weiterhin gute Besserung.....
LG Susanne & Melvin
das hatte ich ja gar nicht mitbekommen, dass Lukas krank war oder noch ein bisschen kränkelt.
Ich hoffe, es geht ihm bald wieder richtig gut. Es ist immer doof, wenn einen so etwas am Wochenende ereilt und man das ins blöde Krankenhaus fahren muss.
Ich wünsche Dir noch weiterhin gute Nerven und Lukas gute Besserung.
Viele liebe Grüße,
kathi
Es ging auch erst am Samstag abend los. Da hatte er 39,2 Fieber. Sonntag Mittag waren es immer noch 39 und da sind wir ins Krankenhaus gefahren. Er hat auch immer noch Fieber, aber es geht ihm eigentlich ganz gut. Morgen gehen wir dann nochmal zum Kinderarzt wenn es nicht besser wird und hoffen das sie uns etwas mehr sagen kann.
LG und bis bald Keksi mit schlafendem Lukas
*puh*, na dann weiter noch gute Besserung!!
Wart ihr denn in einem normalen KH oder in einer Kinderklinik? Ich würde mit solchen Sachen am WE immer nur in eine Kinderklinik fahren, denn die erkennen doch eher, um was für Infekte es sich handelt, als in einer normalen Ambulanz, wo nicht so oft Kinder sind, zumal so Kleine. Gute Besserung und vielleicht ist es wirklich 3-Tage-Fieber...LG, Nicole
Ja wir waren in einem normalen Krankenhaus und es kam ein Kinderarzt von der Kinderstation. Da denke ich ja schon das die Ahnung haben. Wahrscheinlich hapert es an der Zeit, so schnell wie der wieder weg war. Lukas hat immer noch Fieber, aber es geht ihm sonst gut und er lacht auch noch recht viel. Schlafen will er sehr oft, aber das ist sicherlich auch gut. Morgen geh ich nochmal zum Kinderarzt, wenn er immer noch Fieber hat.
das geht dann ja, wenn es dort KiÄ gibt. Bei uns in den beiden KHs hier in der Stadt gibt es keine Kinderstationen mehr, aber wir haben ein paar Kinderkliniken in erreichbarer Nähe und daher würde ich dann dahin gehen, wenn ein Notfall eintritt. Noch mal alles Gute für Lukas! Nicole
Es geht ihm ganz gut, aber Fieber hat er immer noch und schläft sehr viel. Morgen geh ich nochmal zum Kinderarzt. Heute hab ich kein Auto und so lange er lacht, warte ich bis morgen.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen