War wohl nix bei mir...
War heute beim Arzt und der TEst da war negativ, warum auch immer.
Hab ein bischen an meinen Augen und meinem Verstand gezweifelt, aber es kann ja auch ganz kurz was dagewesen sein.
Schleimhaut sieht jedenfalls nach schwanger aus, ist aber nichts zu sehen drin.
Euch alles Gute und recht wenig Übelkeit wünscht euch eine
enttäuschte Conny
Re: War wohl nix bei mir...
monika
ich wäre wohl auch enttäuscht gewesen ind Deiner Situation. Schließlich hatte man ja einen positiven Test in der Hand. Aber vielleicht hat der Azrt sich ja auch geiirt. Falsch negativ gibt es ja wesentlich öfter als falsch positiv.
Knuddels von Sabine
bei miener letzten SS im März 02 war ich auch beim Arzt Negativ geteste, obwohl zu HAus positiv...Unter der FA Praxis ist ne Apotheke ich da rein nen Test gekauf. ZuHause wieder positiv.... meine Kleine ist heute 14 monate alt. Selbst auf dem Ultraschall in der 7 wochen war die Fruchthohle laut Arzt leer man sagte mir später soetwas nett man Eckenhocker.
Dir alles liebe
Danny mit Kim Lea und Krümmel Inside
meine Ärztin ist an sich ne ganz genaue, am Montag werd ich es genau wissen.
Wäre allerdings gestern schon 5+4 gewesen, Eisprung war am 15.2. (hab mit LH-Stäbchen getestet) Also alles ziemlich merkwürdig...
Sie meinte noch, wenn ich nächste Woche meine Periode nicht bekomme, muß ich eh noch mal zur Kontrolle.
Vielleicht geschieht ja auch ein Wunder...
Werde euch auf alle Fälle berichten.
LG und Danke an euch Eure Conny mit Alexander 23 Monate und davor einfacher,perfekter SS, warum nicht noch einmal???
Nur noch einmal... mehr will ich doch garnicht :o(((
aber war wohl zu perfekt, gleich schwanger nach einem Zyklus, kein einziges Problem...
Danke fürs Zulesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen