War schlappe 2 Tage arbeiten ...
ich hatte ja vor ca. 2 Wochen berichtet, dass ich wieder stundenweise arbeiten gehe ab 1.Februar. Nun ist aber ausgerechnet am 1. Arbeitstag Maxim krank geworden, so konnte ich die erste Woche nicht gehen. Anschließend ist Tom krank geworden, den Abend, bevor ich eigentlich wieder arbeiten gehen wollte! Ich werd noch verrückt...
Einen Tag war der Papa mit Tom zu Hause, den Rest ich. Gestern war mein freier Tag und die Lütten wieder wohlauf. Also - ab in die Kita! Heute nun klagt Tom über Ohrenschmerzen - Entzündung im linken Ohr!! NEIN! Ich werd nicht mehr, da war ich heute den 2. Tag im Büro, nun kann ich erst mal wieder morgen und übermorgen zu Hause mit ihm verbringen. Die im Büro - selbst die Chefin - nimmt´s gelassen. Aber ich habe ein mega schlechtes Gewissen... Ach ja, das nur mal so zwischendurch. Bin so traurig :o(
LG die Steffi mit krankem Tom (fast 3,5) und fidelem Maxim, der aber grad Backenzähne kriegt (14 Monate)
Re: War schlappe 2 Tage arbeiten ...
ja so ist das meistens, immer kommt einem was dazwischen. Kann mir gut vorstellen das du dich unwohl fühlst aber du kannst ja nichts dafür, dass deine Mäuse nun krank geworden sind. Mach dir keine Sorgen.
Ich wünsche Tom gut Besserung.
Lg Susanne & Melvin
Hatte bisher Glück - 1 Tag ein krankes Kind in immerhin 9 Monaten und da ist mein Mann daheim geblieben - also Kopf hoch
Alles Gute
Marion
mensch, das läuft ja wirklich blöd, aber machen kannst du da nichts. Kann dir gut nachfühlen, aber das mit dem schlechten Gewissen lässt du lieber, davon hat keiner was. Kopf hoch, bald wird es wärmer und dann ist auch die schlimme Infektzeit vorbei, da kannst du dich ja so richtig in die Arbeit stürzen!
LG
Tinka
DANKE EUCH :o) ...
LG Steffi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen