Suchen Menü

War schlappe 2 Tage arbeiten ...

Hallochen alle zusammen,
ich hatte ja vor ca. 2 Wochen berichtet, dass ich wieder stundenweise arbeiten gehe ab 1.Februar. Nun ist aber ausgerechnet am 1. Arbeitstag Maxim krank geworden, so konnte ich die erste Woche nicht gehen. Anschließend ist Tom krank geworden, den Abend, bevor ich eigentlich wieder arbeiten gehen wollte! Ich werd noch verrückt...
Einen Tag war der Papa mit Tom zu Hause, den Rest ich. Gestern war mein freier Tag und die Lütten wieder wohlauf. Also - ab in die Kita! Heute nun klagt Tom über Ohrenschmerzen - Entzündung im linken Ohr!! NEIN! Ich werd nicht mehr, da war ich heute den 2. Tag im Büro, nun kann ich erst mal wieder morgen und übermorgen zu Hause mit ihm verbringen. Die im Büro - selbst die Chefin - nimmt´s gelassen. Aber ich habe ein mega schlechtes Gewissen... Ach ja, das nur mal so zwischendurch. Bin so traurig :o(
LG die Steffi mit krankem Tom (fast 3,5) und fidelem Maxim, der aber grad Backenzähne kriegt (14 Monate)
Bisherige Antworten

Re: War schlappe 2 Tage arbeiten ...

Hallo Steffi,
ja so ist das meistens, immer kommt einem was dazwischen. Kann mir gut vorstellen das du dich unwohl fühlst aber du kannst ja nichts dafür, dass deine Mäuse nun krank geworden sind. Mach dir keine Sorgen.
Ich wünsche Tom gut Besserung.
Lg Susanne & Melvin

Das wird schon - und mach Dir keinen Stress, das sind eben die Anfangsschwierigkeiten, da musst Du durch !
Hatte bisher Glück - 1 Tag ein krankes Kind in immerhin 9 Monaten und da ist mein Mann daheim geblieben - also Kopf hoch
Alles Gute
Marion

Hallo Steffi,
mensch, das läuft ja wirklich blöd, aber machen kannst du da nichts. Kann dir gut nachfühlen, aber das mit dem schlechten Gewissen lässt du lieber, davon hat keiner was. Kopf hoch, bald wird es wärmer und dann ist auch die schlimme Infektzeit vorbei, da kannst du dich ja so richtig in die Arbeit stürzen!
LG
Tinka

DANKE EUCH :o) ...

... und nun hat Maxim heute Abend auch noch gek...tzt. Na schön. Da muss ich jetzt wohl durch :o(
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen