War schön bei Ikea ;-)
Nächstes Mal organisieren wir das früher. Ich finde es immer schön jemanden aus dem Forum zu treffen und Sean fand es auch sehr schön.
Der Kleine war so aufgekratzt, das er auch den ganzen Heimweg nicht geschlafen hat und eben nach etwas Flasche nuckeln eingeschlummert ist. Nun schläft er sicher bis Morgen durch ;-))
@Anja: Ich hoffe deinHeimweg war nicht so chaotisch wie die hinfahrt ;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: War schön bei Ikea ;-)
Wir sind auch wieder da! Meine Mutter wollte noch bei Möbel Schwaab Zwischenstation machen wegen der WEIHNACHTSKUGELN, die es dort gab, dort haben wir dann auch noch nen Eimer gekauft ;-)).
Felix liegt nun auch im Bett und träumt wahrscheinlich von Elchnudeln *grins*. Ich bin irgendwie total fertig *nix mehr gewohnt bin* und schmeiß mich nun gleich auf die Couch (Frauenknast kommt gleich).
Was hat Dein Mann zu den quitschbunten Kugeln und den Eiskristallen gesagt *gg*? Ich hatte die Sachen von meiner Mutter mit im Auto, Martin hat schon ein rießen Schreck bekommen (Waaaaaaaas, das ist ALLES für uns????????), aber ich konnte ihn ja beruhigen und die 4 roten und goldenen Kugeln fanden dann doch Gnade in seinen Augen *Männer eben*!!
Soooo, nun aber ab auf die Couch, Bildchen stelle ich dann morgen rein!
Tschüß und gute Nacht, Isa und Felix, beide total müde, aber super wars!!!!!
ich kann mir Martins Gesicht ungefähr vorstellen *kicher*
Marcel hat mich nur gefragt an welchen Baum die sollen ? Etwa den im Wohnzimmer *hihi* Aber nachdem ich erklärt hatte, das Sean die sehr schön findet und mitausgesucht hat, war er schon milder gestimmt. Ist doch hart im nehmen der Gute, dachte echt er wäre mehr geschockt *gg
Ich bin auch total müde. Wir haben Marcel noch auf der Arbeit abgeholt und sind dann noch mit zu meiner Mutter um was zu essen. Als wir nach Hause kamen habenwir noch Auto leer gemacht, Tisch und Hochstuhl zusammen gebaut und dann war Sean auch so müde das nur noch umziehen, Flasche trinken und sofort schlafen angesagt war ;-)
Er wollte ja auf der Heimfahrt nicht schlafen, das sorgt aber sicher für gutes schlafen heute Nacht;-)
Ich denke das schlimmste für ihn war das den ganzen Tag sitzen undnicht krabbeln oder "rumlaufen" können. Er hat sich noch richtig ausgetobt, bevor er ins Bett ist.
So, nun werd ich hier noch was rumstöbern und dann bald ins Bett gehen. Auch nix mehr gewöhnt bin ;-))
VLG Jessy mit Sean
VLG Nadine
leider geht es ruven nicht so gut. er war gestern abend die ganze zeit schon knatschig, was mama natürlich nicht richtig gecheckt hat, früh müde und nachts dann fieber. zwar nur so 39° aber es ging ihm auch ganz schlecht dabei. heute früh war es dann weg, aber nach so einer nacht und überhaupt ist er schon noch stark angeschlagen. unser homöopath meint nur abwarten, momentan ergibt sich halt noch kein klares bild für irgendein bestimmtes mittel.
lg, anja.
Wir sind auch daheim angekommen, nachdem wir noch in der Metro waren. Allerdings fand Hannah das alles noch nicht wirklich genug Action und ist ohne wirklichen Mittagsschlaf (die halbe Stunde im Auto zähle ich mal nicht) erst um 21.00 Uhr ins Bett. Unser Papa war auch eher mäßig begeistert über unsere Auswahl an Weihnachtsbaumkugeln - echt bunt - aber ich denke er wird sich dran gewöhnen.
Schön mal die Mamas und Babys persönlich getroffen zu haben !
Tschüüüüüß
Marion & Hannah
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen