War ja heute im KH, wens interessiert........
ich mag nicht mehr.........
hebamme im kh meinte dann noch ich solle am fr in der früh wieder kommen CTG und US und wenn sich bis dahin nichts tut gibt sie mir einen wehencocktail und was zum baden mit nachhause und am fr wäre sowieso vollmond da würde die kleine bestimmt kommen.....
ich habe aber für mich beschlossen wenn die kleine bis am fr nicht da ist werde ich denen sagen das sie mich behalten sollen und einleiten sollen das machen die auch ab ET wenn man das wünscht......
also drückt mir bitte die daumen das die kleine sich vielleicht schon vorher auf den weg macht morgen abend oder so ;-) da hätte meine mum wunderbar zeit um auf anica aufzupassen *g*
liebe grüße manu + anica 22mon + nina *immernochinside* ET+2
Re: War ja heute im KH, wens interessiert........
ach das nervt, aber ist doch sonst gut, wenn alles okay ist. Ich wuerd versuchen Geduld zu haben, lach, lach, meinereine ist auch schon total genervt und hat noch 5 Wochen! vor sich. Bei mir wurde eingeleitet, ich fand das schrecklich und funtioniert hats auch nicht, ich wuerd lieber noch bis mind. ET +10 warten, weisst eh, manche Kinder sind halt langsamer.
lg bila
wir hatten ja fast die gleichen Probleme in unserer SS. Habe ja auch 19 Wochen liegen muessen. Nachdem ich wieder das ok bekam wollte meine Mause nicht mehr.
Ich war Di Morgens noch beim FA. Dieser meinte, dass ich auf alle Faelle noch zum naechsten Termin zu ihm kommen wuerde. MuMu war war fingerdurchlaessig und Cervix verstrichen. Aber keine Wehen auf CTG. Habe sie nur gespuert.
Ich bin nach Hause, habe heiss gebadet, meinen Mann missbraucht !!! *g* danach nochmals gebadet und um Punkt 22.00h haben unregelmaessige Wehen eingesetzt.
Naechster Tag war meine Mause da.
Also ab in die Wanne, rauf auf dem Mann (Sorry keiner Scherz *g*) und nach ca. ner halben Std. zuereuck in die Wanne. Vielleicht klappt es ja auch bei dir???
GLG Sandra und Sydney (morgen 3 Wochen alt-mensch wie die Zeit vergeht)
du Arme, hoffentlich wirst Du auch bald erlöst. Ich hoffe ja auch so auf den Vollmond :) War ja gestern im KH und sollte ja eigentlich jetzt dort sein. Kannst ja mal weiter oben lesen, habe einen Beitrag geschrieben wie es so war :( Drücke uns ganz fest die Daumen. GLG Sissi ET-1
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen