Suchen Menü

War ja heute im KH, wens interessiert........

......ich kugle immer noch *seufz* bin heute ET+2 und es tut sich rein gar nix. war heute im KH CTG und US alles bestens die kleine wird auf 3400g und 55cm geschätzt, aber so ganz traue ich dem nicht, bin immer noch der meinung das ich da wieder ein 4kg kind im bauch habe wie anica! jedenfalls am CTG keine einzige wehe zu sehen linie war total grad *grrrrrr* ja und das wars dann schon! erst so ein stress ab der 24.ssw. frühgeburtsgefahr und liegen müssen und jetzt renne ich seit der 34.ssw. wieder herum und es tut sich rein gar nichts.......ich frage mich warum bin ich 10 wochen lang gelegen???
ich mag nicht mehr.........
hebamme im kh meinte dann noch ich solle am fr in der früh wieder kommen CTG und US und wenn sich bis dahin nichts tut gibt sie mir einen wehencocktail und was zum baden mit nachhause und am fr wäre sowieso vollmond da würde die kleine bestimmt kommen.....
ich habe aber für mich beschlossen wenn die kleine bis am fr nicht da ist werde ich denen sagen das sie mich behalten sollen und einleiten sollen das machen die auch ab ET wenn man das wünscht......
also drückt mir bitte die daumen das die kleine sich vielleicht schon vorher auf den weg macht morgen abend oder so ;-) da hätte meine mum wunderbar zeit um auf anica aufzupassen *g*
liebe grüße manu + anica 22mon + nina *immernochinside* ET+2
Bisherige Antworten

Re: War ja heute im KH, wens interessiert........

Hallo Manu,
ach das nervt, aber ist doch sonst gut, wenn alles okay ist. Ich wuerd versuchen Geduld zu haben, lach, lach, meinereine ist auch schon total genervt und hat noch 5 Wochen! vor sich. Bei mir wurde eingeleitet, ich fand das schrecklich und funtioniert hats auch nicht, ich wuerd lieber noch bis mind. ET +10 warten, weisst eh, manche Kinder sind halt langsamer.
lg bila

Hallo Manu,
wir hatten ja fast die gleichen Probleme in unserer SS. Habe ja auch 19 Wochen liegen muessen. Nachdem ich wieder das ok bekam wollte meine Mause nicht mehr.
Ich war Di Morgens noch beim FA. Dieser meinte, dass ich auf alle Faelle noch zum naechsten Termin zu ihm kommen wuerde. MuMu war war fingerdurchlaessig und Cervix verstrichen. Aber keine Wehen auf CTG. Habe sie nur gespuert.
Ich bin nach Hause, habe heiss gebadet, meinen Mann missbraucht !!! *g* danach nochmals gebadet und um Punkt 22.00h haben unregelmaessige Wehen eingesetzt.
Naechster Tag war meine Mause da.
Also ab in die Wanne, rauf auf dem Mann (Sorry keiner Scherz *g*) und nach ca. ner halben Std. zuereuck in die Wanne. Vielleicht klappt es ja auch bei dir???
GLG Sandra und Sydney (morgen 3 Wochen alt-mensch wie die Zeit vergeht)

Hallo Manu,
du Arme, hoffentlich wirst Du auch bald erlöst. Ich hoffe ja auch so auf den Vollmond :) War ja gestern im KH und sollte ja eigentlich jetzt dort sein. Kannst ja mal weiter oben lesen, habe einen Beitrag geschrieben wie es so war :( Drücke uns ganz fest die Daumen. GLG Sissi ET-1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen