War im Krankenhaus
Nachdem ich mir eine dicke Erkältung eingefangen hab und ausserdem nichts mehr trinken konnte (wahrscheinlich war die Übelkeit stärker durch die Erkältung) bin ich Freitag Vormittag in die Gyn Ambulanz. Die haben mich gleich aufgenommen zur Infusionstherapie. War also von fr bis So im KH. Hat aber richtig gut getan. Mein Flüssigkeitshaushalt ist wieder i.O.. Nur die Erkältung ist noch schrecklich. Gestern hatte ich am Abend überhaupt keine Stimme mehr.
Dem Baby geht es aber gut, ist von Sonntag bis Freitag kräftig gewachsen.
LG Michaela (heute 8+2)
Re: War im Krankenhaus
die kleinem Würmer holen sich was Sie brauchen. Da nehmen die auf unseren Zustand, ob krank oder fit, keine Rücksicht. Glücklicherweise. Ich wünsche Dir in jedem Fall gute Besserung, und das Du bald diese fiese Erkältung los wirst.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 12 SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen