Suchen Menü

War im Krankenhaus! Teil 1

Hatte ja vormittags Termin zur Vorsorge beim Arzt. Alles war super! Blut und Untersuchungswerte bestens. Gewichtszunahme 1,2 kg. bis dahin war alles o.k. Leider bin ich abends auf einem ausgespülten Sandweg umgeknickt und mein Mann konnte mich grad noch halten bevor ich gefallen bin. Habe mir dabei die linke Seite ziemlich gezerrt. Sind nach etwas abwarten in die Klinik gefahren. Hier haben die US gemacht und Untersucht.Alle waren sehr nett!Wollten mich aber zur Überwachung dabehalten. Angst das sich bei dem Sturz die Plazenta gelöst hat. Im US war aber alles ok. Aber sicher ist sicher. Um meinen Sohn brauchte ich mir keine Sorgen machen Schwiegereltern waren grade zu Besuch und konnten ihn passen. Es war für mich unendlich schlimm! Habe meinen Kleinen so vermißt! Er hat es ganz locker genommen, nicht geweint oder gemeckert.Bin super stolz auf Ihn! Er hat gleich erzählt das Mama wegen dem Baby im Krankenhaus ist und die sehen wollen ob es dem Baby gut geht.Habe dann bis 15.7. da gelegen und das tollste waren die täglichen US-untersuchungen. Da diese von zwei Ärztinnen im Praktikum gemacht wurden die alles ganz genau genommen haben und jeden Tag gemessen haben und begeistert waren das Zwerglein so lebhaft war dauerte der US immer mind. eine halbe Stunde. Freu!! Am 15. wurde ich Nachmittags wieder entlassen. Alles war ok und Zwerglein wurde zeitgerechte Entwicklung und Lebhaftigkeit bescheinigt.
Bisherige Antworten

Re: War im Krankenhaus! Teil 2

MAn war ich froh!!! Jetzt sind wir wieder glücklich zuhause und ich hoffe den Rest der Schwangerschaft keine Probleme mehr zu haben. So wurde jetzt etwas länger aber danke das ich Euch zutexten durfte! Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch Danny und Zwerglein (SSW 18+4)

Ohhh jeeee...

Hallo Danny,
schön, das man mal wieder was von Dir hört. Ich habe mir schon so leise Gedanken gemacht, wo Du bleibst. Du machst aber auch Sachen. Ich bin allerdings im Moment auch nicht sooo standhaft, irgendwie knickt man dann leicht mit den Füssen um und kann nur hoffen, das dabei nichts schlimmes passiert. Ist bei Dir ja zum Glück nochmal alles Gut gegangen.
Also, halt die Ohren (und die Füße *grins*) steif.
Liebe Grüße von Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 26.SSW

Re: Ohhh jeeee...

Hallo Sabine!
Ja ich bin im Moment echt schreibfaul! Habe aber im Moment die absolute "Hausfrauen-Ader" *wunder jetzt schon* ich bin nur am Marmelade kochen und Gurken einwecken! Echt seltsam! Dafür bleibe ich aber von Heißhunger und anderen Gelüsten verschont. Ist ja super für mein Gewicht. Nur komisch das ich die Marmelade und die Gurken gar nicht esse. Mein Mann weiß schon nicht mehr wohin mit meinen Vorräten... *grins* So werde mich bemühen mal wieder regelmäßiger vorbei zu schauen *schäm*.Schönen Abend noch und halte auch die Ohren bzw.Füße steif! Liebe Grüße Danny und Zwerglein inside SSW 19
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen