War heute zur Vorsorge..
Ctg war super unsere maus war ganz lieb und hat wohl geschlafen,ein Wunder.Keine Wehe zu sehen zum Glück.Untersuchung war auch bestens. Muttermund schön zu.Nun wurde Ultraschall gemacht.Freuuu.Gesehen hat man ja nicht mehr viel,sie sit zu gross,konnte sie nicht vermessen weil sie so krumm in der Gebärmutter lag.Auf jedenfall liegt der Kopf endlich unten.Das habe ich mir gedacht,weil ich die meisten Bewegen so weit oben habe,das können nur die Füsse sein.
Sie ist genau zeitgerecht entwickelt.Wiegt etwa 1300 g und hat einen Kopfumfang von 27,7cm.
Habe ja immoment wieder so Wassereinlagerungen,darum wird mir Freitag nochmal Blut abgenommen.Mein Eisenwerrt bekomm ich morgen.Hoffe der ist in Ordnung,wen nnicht muss ich weiter den Saft nehmen,weil von Tabletten rät er mir ab wegen den Verstopfungen.
So geht es mir recht gut ausser immer wieder diese Rückenschmerzen und das ziehen in der Leistengegend.Aber da muss ich durch.Wird langsam anstrengend.Wollen jetzt mal langsam mit der Babykleidung anfangen.Wann habt ihr damit so angefangen???10 Wochen sind schnell vorbei. :)
So und nun kommen noch aktuelle bauchbilder. :)
Heute gemacht 29+1.DAs heisst 30 SSW.Juhuu endlich ne 3 davor.Mein Bauchumfang ist immoment bei 116 cm .
Mal gucken ob es klappt dann zeige ich euch zwei bauchbilder.
http://www.arcor.de/palb/alben/63/911063/960_6231326364376534.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/911063/960_6533656533323830.jpg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen