War heute zur Vorsorge..:-))))
Es ist alles schief gelaufen,erst wie ich ankam haben die kein Blut von mir bekommen,bei mir ist es nicht so einfach. :Dann wollten sie es nachher machen,was sie vergessen haben. :rolleyes:
Naja lag dann 40 Minuten am CTG,man war das schrecklich.Mein Rücken alles tat weh.Haben mich wohl vergessen. X(
Untersuchung war dann in ordnung,nichts verkürzt,alles so wie es sein sollte.Ultraschall war auch in Ordnung,sehen konnt ich da nicht mehr viel.Es ist aber alles bestens.Versorgung optimal.Die Maus ist sogar paar tage weiter.Sie wiegt jetzt 2100g.Dann brauch ich mir doch keine Sorgen über die Plazenta machen das sie nicht richtig arbeitet oder?Das hätte mein Arzt doch erkennen müssen.
Am Montag muss ich nochmal zum CTG und Blut abnehmen wei lich noch soviel Wasser habe.Das da wirklich alles bestens ist.Ansonsten muss ich in 4 Wochen wieder zum Arzt,in 2 Wochen bin ich ja wieder bei meiner Hebamme.Freuu.Da ist alles schöner,da wird man auch nicht beim CTG vergessen. :)US Bild habe ich keins bekommen,aber da hätte man eh nichts mehr erkannt. =)
LG Melle mit Leonie Marie *8.6.2002 und Krümel im Bauchi 34 SSW.
Re: War heute zur Vorsorge..:-))))
also ich schüttel auch imemr wieder den kopf über die "schusselligkeit" vieler FA´s :-/
wichitg ist sicherlich das die kinder normal zugenommen haben obwohl ich ja auch schon feststellen mißte das dazu der arzt super genau messen muß damit es nicht zu starken differenzen mit den letzten ergebnissen (wie bei mir) kommt.
ich find auch es auch etwas schade das man bei US mittlerweile nur noch knochen und einzelne teile sieht :-) aber bald können wir die kinder im ganzen bewundern *freu*
VLG jacky 35+0
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen