War heute wieder beim FA und...
Ich bin jedenfalls total erleichtert und hoffe, dass ich jetzt nicht mehr so durch die Gegend schleichen muss. Und dann bin ich heute auch noch von der Übelkeit verschont geblieben - was will frau mehr...
Vergnügte Grüße,
Jana mit Kiara & Krümelchen Nr. 2 9+0
Re: War heute wieder beim FA und...
Hab's ihr zwar erzählt, aber ich denke nicht, dass
GLG, Jana
Na prima! Dann kannst Du Dich endlich entspannen und die SS genießen!
Ich bin mal gespannt, was Felix macht, wenn er in ein paar Monaten (sofern es klappt) auch "Babyfernsehen" darf *gg*.
VLG Isa und Felix
das hört sich doch super an;-) dann wünsch ich dir
Bin ja mal gespannt, wann Kiara "versteht", das sie bald große Schwester ist;-)) Aber eigentlich soll man sie ja weiter einfach das "Kind" sein lassen hab ich mal gelesen. Dieses ganze "na bist du eine große Schwester" überfordert die Kinder doch manchmal;-)
VLG Jessy mit Sean
na das hört sich doch wunderbar an. Jetzt kannst du dich entspannen und die Schwangerschaft geniessen. Dann wird Kiara bald stolz sein große Schwester zu sein :-)
LG Susanne & Melvin
viele liebe grüße an dich und deine family doreen
na, das klingt ja super! Dann musst Du Dir deswegen endlich keine Gedanken mehr machen. Ich wünsche Dir ab jetzt eine nur noch schön verlaufende SS und drück Dich mal ganz doll. GGGGGLG Anja 29+3
Na, das ist ja super.Und schon 9. Woche, die Zeit vergeht echt schnell. Schon Dich aber noch schön.
LG Vera!
PS: Was macht die Brille?
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen