Suchen Menü

War heute wieder beim FA und...

das Hämatom ist weg. Naja, so gut wie... Da ist wohl noch ein winziger Punkt, aber das war's auch schon. Die Blutung sollte dann jetzt also mal stoppen. Krümelchen geht es gut. Ist jetzt 24 mm groß und hat schon lustig gezappelt. Ich war total erleichtet. Kiara durfte auch mit Baby-fernsehen. ;o) Die Schwester hat sie hochgehoben. Fand sie total spannend!
Ich bin jedenfalls total erleichtert und hoffe, dass ich jetzt nicht mehr so durch die Gegend schleichen muss. Und dann bin ich heute auch noch von der Übelkeit verschont geblieben - was will frau mehr...
Vergnügte Grüße,
Jana mit Kiara & Krümelchen Nr. 2 9+0
Bisherige Antworten

Re: War heute wieder beim FA und...

Hey schön das das Ding schon fast verschwunden ist. Nun kannst du die SS richtig genießen. Weiß Kiara schon was sie da im Fernseher gesehen hat?? Lg Keksi

Hab's ihr zwar erzählt, aber ich denke nicht, dass

sie das schon versteht. Hab von meiner Freundin am Sonntag ein Buch bekommen, dass das Thema behandelt. Voll süß! Mit so Klappen so aufmachen, wo das Baby drin ist und so... Wie es wächst und gedeiht und dann die Geburt... Naja, haben ja noch ein bissle Zeit, ihr das beizubiegen. :o)
GLG, Jana

Huhu Jana!
Na prima! Dann kannst Du Dich endlich entspannen und die SS genießen!
Ich bin mal gespannt, was Felix macht, wenn er in ein paar Monaten (sofern es klappt) auch "Babyfernsehen" darf *gg*.
VLG Isa und Felix

das hört sich doch super an;-) dann wünsch ich dir

jetzt eine tolle und problemlose Kugelzeit.
Bin ja mal gespannt, wann Kiara "versteht", das sie bald große Schwester ist;-)) Aber eigentlich soll man sie ja weiter einfach das "Kind" sein lassen hab ich mal gelesen. Dieses ganze "na bist du eine große Schwester" überfordert die Kinder doch manchmal;-)
VLG Jessy mit Sean

Hallo Jana,
na das hört sich doch wunderbar an. Jetzt kannst du dich entspannen und die Schwangerschaft geniessen. Dann wird Kiara bald stolz sein große Schwester zu sein :-)
LG Susanne & Melvin

Das klingt doch absolut großartig. Aber übertreib nicht gleich und schon dich noch ein bischen.
viele liebe grüße an dich und deine family doreen

Huhu Jana,
na, das klingt ja super! Dann musst Du Dir deswegen endlich keine Gedanken mehr machen. Ich wünsche Dir ab jetzt eine nur noch schön verlaufende SS und drück Dich mal ganz doll. GGGGGLG Anja 29+3

Hallo Jana!
Na, das ist ja super.Und schon 9. Woche, die Zeit vergeht echt schnell. Schon Dich aber noch schön.
LG Vera!
PS: Was macht die Brille?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen