Suchen Menü

War heute ein blöder tag ...

Hallo
Irgentwie ahtte ich huet eienen schlechten Tag. Fing schon damit an, dass unsere Tochter um 7.15 meinte es wäre Zeit die Oma im Krankenhaus zu besuchen. Dann wollte ich eigentlich aufräumen, aberDank meine tollen HB´s von 9 und einem Eisenwert von 3 ging überhaupt nicht mehr. Habe mich dann um 10 nochmal hingelegt.
Um 11 klingelt das Telefon war mein Frauenarzt der mir mittteilte dass das HELLP Labor von donnerstagabend nicht sehr gut ausgefallen wäre und ich morgen sofort kommen müßte.
Ich sehe meine spontan Geburt ohne Kaiserschnitt schon wieder schwinden.
So ging es dann den ganzen Tag weiter. Morgen muss mein Mann wieder arbeiten, Donnerstag und Freitag hatte er frei wegen meinem Gesundheitszustand.
Lg sandra mit Twins morgen 34. SSW
Bisherige Antworten

Re: War heute ein blöder tag ...

Hi, Sandra!
Das hört sich ja wirklich besch... an! Versuch's mal relaxt zu sehen und ruf Dir ins Gedächtnis, was Du mit Zwillingen in der 34. SSW schon geleistet hast! Da hast Du DIr das Ausruhen allemal verdient. Hol Dir Hilfe, wo Du nur kannst. Und wenn Du vielleicht einen KS brauchst, freunde Dich doch langsam mit dem Gedanken an - ich denke wirklich, dass man sich mental auf so was einstellen kann und dann auch schafft, innerlich zu bejahen - auch wenn Du Dir, wie die meisten hier, eine natürliche Geburt gewünscht hast. Das wichtigste ist doch, dass Du und Deine Babys gesund und munter nach Hause kommen!
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und drück die Daumen für den FA-Besuch! Berichte danach mal!
Andercat, 38.SSW

Du Arme, das gibts doch echt nicht! Ich drücke Dir für Deine Werte die Daumen und falls es trotz allem ein KS werden sollte --> Kopf hoch, auch das geht rum!!! LG Tanja ET-9

ojeee....mensch was amchst du denn.....das mit dem hellp iss wirklich net witzig...meld dich bitte wenn du beim fa warst...lg sasi...ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen