War heute beim FA und alles bestens. :o))
GLG, Jana mit Kiara und Stöpselchen Nr. 2
PS. Ach ja, meinen Mutterpass hab ich auch heute bekommen.
Re: War heute beim FA und alles bestens. :o))
mensch das freut mich das alles ok ist. Habe mir schon Sorgen gemacht. Na da kannst du mal sehen wie bekloppt einen manche Ärzte machen können und das wo man eh schon so eine Angst vor einer FG hat....
Aber schön das alles prima läuft.
LG Susanne & Melvin
Ja, weiß auch nicht, was das sollte...
LG, Jana
Das freut mich aber....Supi!!!!! Da wird man echt noch kirre, wenn einen die Ärtze so was sagen (und dann auch noch zu Unrecht). Jetzt freu Dich mal schön und lass es Dir gutgehen!!!
VLG Isa
LG Annekathrin
bei aller Freude die ich mit dir teile habe ich auch
Wut auf die blöde Ärztin die dich so verrückt gemacht hat. ich glaube da würd ich hingehen und der den Mutterpass unter die Nase halten.
Mein FA meinte damals er könne bei mir keine Schwangerschaft feststellen, die Gebärmutter ist leer.
Das ich meine Tage nicht bekomme liegt an der Zeitverschiebung weil wir vorher im Urlaub waren.Einen Urintest wollter er nicht machen.Der Test aus der Apo war positiv, ich dachte gleich das ich dann eine Eileiterschwangerschaft haben muss wenn in der Gebärmutter nichts ist.Blöder Kerl,ich habe dann den Fa gewechselt und dem alten werde ich demnächst meine Zeitverschiebung vorstellen.LG Ute
Heute sieht es ja leider schon nicht mehr so toll aus (s. Beitrag oben). Aber ich bin guter Hoffnung, dass unser Krümelchen bei uns bleibt und das wirklich nur vom Hämatom ist.
GLG, Jana
PS. Das Gesicht würde ich zu gern sehen... Der müsste vor Scham doch im Erdboden versinken!!!
Lg Keksi
Klingt doch super! Bin neidisch!
das war dann wohl ein Sturm im Wasserglas. Schön, das alles so gut aussieht.
Außerdem bin ich gerade ziemlich neidisch, seit ein paar Tagen regt sich mal wieder der Kinderwunsch, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, erst an das zweite zu denken, wenn ich mir beruflich etwas neu aufgebaut habe. Aber so was ist halt irrational.
LG und weiter alles Gute
Katrin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen