Suchen Menü

War heute beim FA und alles bestens. :o))

Man konnte das Herzchen schön schlagen sehen und es ist auch alles gewachsen: FS 24 mm, Krümelchen 9 mm. Das Hämatom ist auf ca. 2 x 1,5 cm geschrumpft. Lt. meiner FÄ wird es wohl aber bis zur 12. SSW dauern, bis es ganz weg ist. Naja, aber wenigstens ist sonst alles in Ordnung. Weiß gar nicht, warum die Ärzte im KH so einen Stress gemacht haben (s. Profil)?!? HCG hatte sie ja auch kontrollieren lassen und der Wert lag bei 66.000, also wirklich gut. Jetzt kann ich mich auch endlich freuen! ET wurde jetzt auf 27.09. festgelegt, d. h. ich bin heute bei 7+0. Lt. US waren die Daten sogar 7+3... :o) Nächsten Termin hab ich in 2 Wochen, weil sie nochmal nach dem Hämatom schauen will.
GLG, Jana mit Kiara und Stöpselchen Nr. 2
PS. Ach ja, meinen Mutterpass hab ich auch heute bekommen.
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA und alles bestens. :o))

Huhu Jana,
mensch das freut mich das alles ok ist. Habe mir schon Sorgen gemacht. Na da kannst du mal sehen wie bekloppt einen manche Ärzte machen können und das wo man eh schon so eine Angst vor einer FG hat....
Aber schön das alles prima läuft.
LG Susanne & Melvin

Ja, weiß auch nicht, was das sollte...

Hab gerade nochmal bei rund-ums-baby geschaut, da sind die Durchschnittswerte für FS und SSL zu finden und Krümelchen ist absolut zeitgerecht. Kann echt nur noch den Kopf schütteln...
LG, Jana

Huhu Jana!
Das freut mich aber....Supi!!!!! Da wird man echt noch kirre, wenn einen die Ärtze so was sagen (und dann auch noch zu Unrecht). Jetzt freu Dich mal schön und lass es Dir gutgehen!!!
VLG Isa

Schön, dass alles gut ist.
LG Annekathrin

hi jana, na das hört sich doch suer an *hach* ich freu mich ! na deine baby lein macht es einfach nur spannend und jetzt wird es bestimmt fleißig wachsen und dich bald mit seinem strampeln erfreuen! und setember ist ja auch ein schöner monat um geboren zu werden ;o) vlg susanne

huhuuuuuuuu...na siehste...positiv denken..;-)))...freu mich das wirklich alles ok iss...lg sasi

Hallo Jana,
bei aller Freude die ich mit dir teile habe ich auch
Wut auf die blöde Ärztin die dich so verrückt gemacht hat. ich glaube da würd ich hingehen und der den Mutterpass unter die Nase halten.
Mein FA meinte damals er könne bei mir keine Schwangerschaft feststellen, die Gebärmutter ist leer.
Das ich meine Tage nicht bekomme liegt an der Zeitverschiebung weil wir vorher im Urlaub waren.Einen Urintest wollter er nicht machen.Der Test aus der Apo war positiv, ich dachte gleich das ich dann eine Eileiterschwangerschaft haben muss wenn in der Gebärmutter nichts ist.Blöder Kerl,ich habe dann den Fa gewechselt und dem alten werde ich demnächst meine Zeitverschiebung vorstellen.LG Ute

Das hat der echt gesagt??? Also manchmal frage ich mich echt, wie die Ärzte werden konnten... *kopfschüttel*
Heute sieht es ja leider schon nicht mehr so toll aus (s. Beitrag oben). Aber ich bin guter Hoffnung, dass unser Krümelchen bei uns bleibt und das wirklich nur vom Hämatom ist.
GLG, Jana
PS. Das Gesicht würde ich zu gern sehen... Der müsste vor Scham doch im Erdboden versinken!!!

Hallo Jana. Na da freu ich mich aber das alles ok ist. Dann wünsch ich dir jetzt nochmal eine wunderschöne SS.
Lg Keksi

Wie schön! Dann kannst du ja jetzt in aller Ruhe die Schwangerschaft genießen! Und wenn du dich etwas beeilst und Krümel vorzeitig kündigst, kann er/sie vielleicht mit Tanja (T.Loecken) und mir zusammen Geburtstag am 20. feiern :-)) LG, Nicole

Klingt doch super! Bin neidisch!

Hallo Jana,
das war dann wohl ein Sturm im Wasserglas. Schön, das alles so gut aussieht.
Außerdem bin ich gerade ziemlich neidisch, seit ein paar Tagen regt sich mal wieder der Kinderwunsch, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, erst an das zweite zu denken, wenn ich mir beruflich etwas neu aufgebaut habe. Aber so was ist halt irrational.
LG und weiter alles Gute
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen