Suchen Menü

War heute bei FA! Herz schlaegt!!!

Hallo,
war heute beim FA, weil ich gestern wieder eine Kontaktblutung hatte. Doch meinem Puenktchen geht es gut. Ich habe auch heute das erste Mal den Herzschlag gesehen. Bin nun 6+3. Total gluecklich habe aber trotzdem manchmal Angst, dass noch etwas schief gehen koennte. LG
Bisherige Antworten

Re: War heute bei FA! Herz schlaegt!!!

Was genau ist eine Kontaktblutung???
Ansonsten hört sich doch alles super an! SCHÖN!!!
GLG,
Jana

Re: War heute bei FA! Herz schlaegt!!!

Hallo Jana,
als erstes wusste ich ueberhaupt nicht was los war. Habe morgens meinen Mutterpass erhalten und bin untersucht worden und abends hatte ich eine Art braeunl. Ausfluss. Wir sind dann sofort in die Klinik gefahren. Dort wurde ich untersucht und die Aerzrtin meinte es waere eine Kontaktblutung. Das wuerde als passieren, wenn man untersucht wird. Denn die Gebaermutter waer supper durchblutet und wenn man untersucht wird kann es zu einer leichten Blutung kommen. Ein zwei Tage spaeter geht es als braeunl. Ausfluss ab. Natuerlich habe ich jedesmal riesige Angst das Baby zu verlieren. Naja ich bin froh wenn ich die ersten 3 Monate rum sind. GGGLG zurueck. Sandra :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen