Suchen Menü

War heute auf EInkaufstour und hab zwei...

Schnäppchen gemacht! Ich habe der Aurora ein Röckchen für 1,50? gekauft und ein Oberteil für 1,99? sind das nicht super Schnäppchen?! SInd zwar noch zu groß, aber egal, da sie ja eh die Sachen von Jaime auftragen muss, kann es nicht schaden zwischendurch mal das eine oder andere Mädhcneteil dazuzu kaufen und zu dem Preis, sagt man doch nicht nein oder?!
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: War heute auf EInkaufstour und hab zwei...

Hallo Stefi!
Ich war gestern auf Schnäppchentour, und die Beute kann sich sehen lassen: 1 Winterjacke bei HuM um knappe 10 ? (war -50%), eine Matschhose fürs Frühjahr zum Sandspielen um 5,90 statt 14,90, 2 billige Leibchen und ein Röckchen gleich in Gr. 92 für nächstes Jahr Sommer, alles im Sommerschlußverkauf bei CuA.
Freu mich auch jedesmal total wenn ich ein Schäppchen erwische (meistens dann wenn ich mir vornehme NICHTS zu kaufen)
LG, Alinas Mami!

Hallo,
ist das ein Virus? Ich bin gestern durch die Kinderabteilungen auf der Suche nach was schönem für mein Wichtelkind.Ich konnte mich nicht entscheiden und habe gleich alle drei Teile genommen,nun sollte mein Mann eine Entscheidung treffen was wir behalten und was wir verschenken.Er meint es ist alles schön und will alles behalten.Aber so komme ich nicht weiter da ich nur was verschenke was mir auch gefällt.Da werde ich wohl was doppelt kaufen müssen.Ich staune wie viele schöne und preiswerte Kindersachen es gibt,zumindest für die ganz kleinen.
LG Ute die heute gaaanz früh ins Bett geht( Zähne sind schon geputzt)

Hallo!
ich war am Mittwoch mal mit meiner besten Freundin unterwegs und habe ein paar Schnäppchen für MICH gemacht! Einen Jeansrock der von 59? auf 5!!!? runtergesetzt war, eine Sweatjacke für 7? statt 25?, eine ärmellose Bluse für 3? statt 19? und 2 T-shirts für insgesamt 15? statt 30?.
Wenn man das mal hochrechnet dann hab ich ich glatte 94?!! gespart!
Na wenn das keine Schnäppchen waren :-). Ich habe mir schon so lange nichts mehr gegönnt (immer wenn ich wollte ist es dann doch wieder etwas für den Kleinen geworden), aber diesmal hat meine Freundin darauf bestanden, dass ich etwas für mich nehme. Und ich fühle mich richtig gut und wohl in den neuen Klamotten!
Ich freue mich auch jedesmal sehr, wenn ich einige ?uros sparen konnte, denn soooooo dicke hat es ja wohl niemand, ne?
GLG Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen