Suchen Menü

War heute auch wieder beim FA ;o)))

... und freue mich total! Endlich, endlich kam die langersehnte absolute Entwarnung. Es ist alles i.O. mit unserem Gürkchen. Das Herz wurde sogar per Doppler, der Kopf und die Wirbelsäule per 3D untersucht. Oh, war das schön! Der FA gratulierte mir lachend und sagte: "Jetzt sind Sie endlich eine ganz normale Schwangere". Keine Rede mehr von drohender FG, Blutungen u.ä. Versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass immer noch etwas passieren kann. Aber ich bin jetzt soooo optimistisch, dass unsere Tochter im Dez. endlich das langersehnte Geschwisterchen bekommt. JUHUUUUUUU!!!!!! Sorry, ist etwas länger geworden, aber das musste mal raus. GGGGGLG an Euch alle und einen schönen Tag, Anja
Bisherige Antworten

Re: War heute auch wieder beim FA ;o)))

Hallo Anja,
das freut mich für dich! Man macht sich ja doch immer sorgen dass etwas nicht in ordnung ist! Ich mach drei Kreuze wenn ich den Zwerg endlich in die Arme schließen kann und alles gut über die Bühne gebracht hab! so hat man immr im hinterkopf es könnte ja doch was nicht in ordnung sein!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen