Suchen Menü

War heut beim FA..

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA und habe das Herz vom Baby schlagen gesehen, ich war gerührt, aber irgendwie bin ich total verunsichert, es ist wohl alles prima gewachsen so wie innerhalb der 14 Tage sein muss, also eigentlich alles bestens. Wenn da nicht die Bilder von meiner Tochter wären, sie war zu dem selben Stand einfach viel größer. Ich habe natürlich erst wieder zuhause gesehen, dass es da Unterschiede gibt, aber wenn was nicht in Ordnung wäre hätte doch mein FA etwas gesagt. Hat da jemand ähnliche Gefühle? Eigentlich bin ich total happy und möchte mir kein schlechtes Gefühl geben. Danke für die Antwort.
Bisherige Antworten

Re: War heut beim FA..

Hallo, mach dir deswegen mal keinen Kopf und freu dich, daß das Herzchen geschlagen hat. Jedes Kind ist anders und entwickelt sich doch auch etwas anders. Zudem machen in dieser Zeit der Entwicklung, ein paar weniger Tage eine ganze Menge aus bei der Größe! Vielleicht bist du ja diesmal 1-2 Tage früher dagewesen? Wenn der FA sagt, es ist alles OK, dann wird das auch so sein. Freu dich über dein Krümelchen und versuche positiv zu denken. LG Dani+Krümelchen 5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen