War gestern noch bei Norma weg. Kindersachen...
nachdem ich gestern ja zufällig mitbekommen habe, daß es bei Norma Kindersachen im Angebot gibt, habe ich mich entschlossen, gleich nach der Arbeit dorthin zu sausen!
Es war noch ein Kinderbett und ein Hochstuhl da, die ich kurzerhand gleich gekauft habe (denke mir, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, oder?). Zumindest bin ich jetzt froh, daß wir jetzt doch schon ein Bettchen haben, so nach dem Motto, "was man hat, das hat man". Wollen unsere(n) Kleine(n) ja die erste Zeit in den Stubenwagen legen, aber da wachsen die Kleinen bekanntlich ja schnell raus.
Den Hochstuhl hab ich auch gleich für später mitgenommen, auch nach obigen Motto! :-) Man kann ihn dann später in ein kleines Kinderstühlchen mit passendem Tisch umfunktionieren, wirklich auch ganz nett!
Und die Krabbeldecke mit Spielbogen hab ich mir auch noch gekrallt, die ist wirklich süß!
Sonst war leider schon alles ausverkauft, von einer Wickeltasche o.ä. konnte ich leider nichts mehr sehen!
Wer von Euch hat denn noch "zugeschlagen"?
LG von
Lina, 28+6
Re: War gestern noch bei Norma weg. Kindersachen...
ja ich war gestern auch noch nach der Arbeit bei norma.....ich habe mir die Krabbeldecke geholt.......es gab auch noch ein Bett, Wickeltaschen und 2 Hochstühle.....ein Kinderbettchen hab ich mir aber gestern in der Früh schon bei PLUS im Internet bestellt, einen Hochstuhl bekommen wir und ne Wickeltasche find ich eigentlich ne Verarschung, denn da kann man ja jede x-beliebige Tasche nehmen......
Was ich festgestellt habe, die Krabbeldecke stinkt total nach chemie, obwohl da was von "ohne" bzw "kindgerecht" draufstand.........waschen kann man das Ding ja auch, hast Du das vor??? Stinkt eure auch so???
Bin gespannt wann unser Bett kommt, soll ja nur 4-5Tage dauern......Hast Du Deins schon aufgestellt??
lg sonne
ja, da muß ich Dir recht geben:
die Krabbeldecke stinkt!
Ich werde sie (wie alle Babysachen, die ich neu kaufe) mehrmals in die Waschmaschine "verbannen" und hoffen, daß die ganze Chemie dann weg ist! Vielleicht kommt der Geruch ja auch von der Plastik-Verpackung? Ich werd sie einfach demnächst rausnehmen, auslüften und wie gesagt waschen, waschen und nochmal waschen!
Unser Kinder-Bett haben wir noch nicht aufgestellt, hatten gestern keine Zeit mehr und müssen uns auch noch klar werden, wie wir das Ding in unserer Wohnung bzw.im Kinderzimmer stellen. Wir sind nämlich im Dachgeschoß,so daß wir weg. der Mansarde platzmäßig etwas "beschränkt" sind :-((
Mal sehen, was wir da machen...
LG
Lina
ich war erst nach Feierabend gestern in Norma und da war das Angebot schon ziemlich ausgelaugt. Ich hab noch den Wickelrucksack bekommen. Hochstühle waren weg und Bett nur noch eins da, das hat uns aber nicht so gefallen. Aber die nächste Schnäppchenjagd kommt bestimmt. :o)
LG Ines 26+5
Auch ich bin gestern nach Feierabend ab zum Norma.
Eigentlich wollte ich mir die Sachen erstmal ansehen ABER
mir blieb keine andere Wahl als zuzuschlagen *grins*
Habe Bettchen und Hochstuhl gekauft.
Leider war alles andere auch schon vergriffen.
Welche Farbe habt ihr denn ausgewählt?
Ich hatte noch gelb erwischt.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Andrea
Bei "erst mal schauen" bleibts bei mir meistens zur Zeit nicht, wenn's um Baby-Sachen geht! (Weil halt alles so süß ist,gell!)
Ich konnte beim Bettchen keine Farbe mehr auswählen, da es das letzte war! Wir haben auch GELB ergattert, hätte mich aber höchstwahrscheinlich eh für gelb entschieden!
LG Lina
Ich finde gelb ganz toll.
Natürlich hatte ich auch keine Möglichkeit mehr mir die anderen Farben anzusehen.
Die Wickelauflagen - ach ja, die hab ich auch gekauft, waren auch noch in mehreren Farben da. da hätte mir auch noch hellblau gefallen.
Die Wickelauflage stinkt auch garnicht nach Chemie, wie ich doch zuerst dachte.
Gut, gut, dann hätten wir das ja abgehackt.
Aber da gibts ja noch soooo viel mehr *zwinker*
Tschüüsss
Andrea
Ich hab nur die Krabbeldecke, denn die kosten ja sonst so zwischen 40,-? und 70,-?. Und die ist ja so süß. Ich hab die blaue mit dem großen Bär und Sonne Mond und Sternen. Jetzt muß ich aufpassen, denn ich hab sie auch erstmal zum auslüften hingelegt und da will meine Katze es sich immer bequem machen.
Alles andere hab ich schon. Und mit dem Stuhl warten wir noch, denn er steht ja erstmal nur rum. GGLG Keksi 30.SSW
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen