Suchen Menü

War gestern mit Lukas shoppen ;o)

Huhu...Ja wir haben uns gestern Nachmittag aus dem Staub gemacht weil der Papa Fußball geschaut hat. Ich hab ihm schon mal ein paar schöne Frühling/Sommer Klamotten gekauft. Nun muß der Frühling nur noch schnell kommen. Abends waren wir noch kurz beim Nachtrodeln. Lukas war aber nicht so begeistert davon. Er hat dann lieber seinen Schlitten durch die Gegend gezogen. Dann waren wir noch fein Essen. Der Papa hat uns eingeladen. Lukas war so lieb. Hat fein gegessen und viel gelacht, so das die ganze Gaststätte sich mitgefreut hat ;o) War ein toller Tag!
So mein SP des Tages wäre verfasst. Lg und einen tollen Sonntag wünschen euch Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

Re: War gestern mit Lukas shoppen ;o)

Das klingt wirklich sehr schön und ich versuche mir das vorzustellen und davon zu zehren ;-) Ich würde auch so gerne mal langsam Frühlingsklamotten kaufen, halte mich aber ganz stark zurück, weil ich nicht weiß welche Größe ich nehmen soll. Hab keine Lust was in 80 zu kaufen, was im Augenblick teilweise noch sehr reichlich ist, manche Sachen gehen sogar noch in 74 und sie dann in drei Wochen nen Schub macht. Na ich denke ichwerde auch noch Zeit haben damit. ALs nächstes stehen leichtere Schuhe an, für die beiden Zwerge...
Liebe Grüße STefi

@Stefi

Hi du,
vielleicht sollten wir dann wirklich jetzt mal ernst machen und uns einen Tag in Roermond treffen! Wenn wir da in der Villa Happ günstig kaufen, ist es nicht sooo tragisch, wenn es nicht so lange passt :-))) Ich hab da letzthin für die Kinder von meinen Freunden als Mitbringsel Jeansjacken gekauft statt für ursprünglich 25? für 5?!!! Julie trägt übrigens auch 74/80 im Moment, wobei bei 74 an den meisten Pullis langsam die Ärmel kurz werden. LG, Nicole

@Peanuts

Hi Nicole! Mensch ich ärger mich das wir von euch so weit weg wohnen. Das wäre was für mich *fg*. Wenn ihr zusammen fahren solltet dann bringt ihr uns einfach was mit *grins*. Jeansjacke für 5?, irre!! Ihr habt`s gut. Lg Keksi und Lukas dem ich schon alles in 92 gekauft habe, wo will der noch hin? ;o)

Re: @Keksi

Hallo Keksi,
oder wir tauschen vorher Handynr aus und ich schick dir dann MMS von den Klamotten und du sagst, ob wir´s für Lukas kaufen sollen :-)
Ich kann da auch IMMER kaufen, echt schrecklich *gg* Zuletzt für Julie Puma-Turnschuhe für 15 statt 32 - und sooo niedlich!
Mensch, Lukas ist ja schon ein richtig großer Junge! 92 trägt Julie sicher erst zum nächsten Winter, wie gesagt, wir fangen jetzt grad so mit 80 an...
LG, Nicole

huhu... nee mal im ernst! würdest du das evtl. mal machen? Ich revanchiere mich auch gern. Ist aber kein Problem wenn du nicht willst. aber so ne süße Jeansjacke für 5? + Porto wäre schon was. Muß aber wirklich nicht sein. Will nicht aufdringlich sein. Lg Keksi

Klar, können wir machen. Wenn ich jetzt wieder hin fahre, sag ich dir vorher Bescheid. Es kommt halt auch immer drauf an, was die grad im Angebot haben - man kann nie sagen, ich fahre hin und will XY kaufen. Kann also sein, man sucht Pullis und es sind grad Hosen im Superangebot. Dann kauf ich halt Hosen :-) Als ich zuletzt da war, gab es auf den eh schon günstigen Outletpreis nochmal ZUSÄTZLICH 70%!!! Das war natürlich super und ich hab einiges geholt, zumal das für das gesamte Sortiment gegolten hat! LG, Nicole

Au fein. Vielleicht klappt es ja irgentwie. Man brauch ja jetzt für Frühjahr Sommer alles neu. Also ist es ja wursch ob Jacke, Hose oder T-Shirt. Lg Keksi die dir sehr dankbar wäre ;o)

Re: @Stefi

Hör mal das war ernst gemeint und kein Witz... Ich habe jetzt schon Jaimes alte Sachen für den Kindergarten hervor gekramt, weil Auri sich dort immer voll saut nur habe ich das Gefühl das er Größe 86 ausgelassen hat, zumindest was langärmeliges angeht, andersrum habe ich immer T-SHirt ohne Ende, meine Schwiegermutter meint es da nur zu gut mit Jaime, man muss ja ein T-Shirt sofort wechseln, selbst wenn nur Wasserspritzer drauf sind, kein Witz... Ich wollte sowieso mal nach Roermond, wird aber sicher frühestens im Mai möglich sein, hoffe ich...
Ach wenn wir direkt Anfang des Monats los düsen und im Mai ist hoffentlich auch schon gutes Wetter... ;-) Lass uns das einfach mal im Hinterkopf behalten...
Liebe Grüße STefi
P.S.: Wir können ja dann Bestellungen fürs Forum aufnehmen ;-)

Das denk ich mir, dass du das ernst gemeint hast. Meinst du, ich würde auf gut Glück Kohle für Klamotten verschleudern in teuren Läden, um dann in 4 Wochen fest zu stellen, die passen gar nicht mehr? So dicke haben wir´s auch nicht :-)
Aber wie gesagt, wenn ich Shirts in top Qualität für 1,80 kaufe, DANN kommt es mir nicht so drauf an, wenn sie vielleicht nach 2x tragen klein werden. Anfang Mai ist ok für mich. Vielleicht fahre ich vorher schon mal hin, falls ich zu meiner Schwester fahre. LG, Nicole, die hofft, dass auch im April schon mal schönes Wetter kommt!!!

Hab ja gar nicht gesagt das ihr es dicke habt ;-) Ne is doch klar, wer von uns hat es schon so dicke?!
Ne aber Du weißt ja auch das Jaime nächsten Monat Geburtstag hat und dann geht es finanziell einfach eben nicht, is eh alles so bescheuert im Augenblick hier, alles so nervig...
Liebe Grüße Stefi, die dich Mitte bis Ende April an unser Treffen erinnern wird ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen