War gestern mit Lukas shoppen ;o)
So mein SP des Tages wäre verfasst. Lg und einen tollen Sonntag wünschen euch Keksi & Lukas
Re: War gestern mit Lukas shoppen ;o)
Liebe Grüße STefi
@Stefi
vielleicht sollten wir dann wirklich jetzt mal ernst machen und uns einen Tag in Roermond treffen! Wenn wir da in der Villa Happ günstig kaufen, ist es nicht sooo tragisch, wenn es nicht so lange passt :-))) Ich hab da letzthin für die Kinder von meinen Freunden als Mitbringsel Jeansjacken gekauft statt für ursprünglich 25? für 5?!!! Julie trägt übrigens auch 74/80 im Moment, wobei bei 74 an den meisten Pullis langsam die Ärmel kurz werden. LG, Nicole
@Peanuts
Re: @Keksi
oder wir tauschen vorher Handynr aus und ich schick dir dann MMS von den Klamotten und du sagst, ob wir´s für Lukas kaufen sollen :-)
Ich kann da auch IMMER kaufen, echt schrecklich *gg* Zuletzt für Julie Puma-Turnschuhe für 15 statt 32 - und sooo niedlich!
Mensch, Lukas ist ja schon ein richtig großer Junge! 92 trägt Julie sicher erst zum nächsten Winter, wie gesagt, wir fangen jetzt grad so mit 80 an...
LG, Nicole
Re: @Stefi
Ach wenn wir direkt Anfang des Monats los düsen und im Mai ist hoffentlich auch schon gutes Wetter... ;-) Lass uns das einfach mal im Hinterkopf behalten...
Liebe Grüße STefi
P.S.: Wir können ja dann Bestellungen fürs Forum aufnehmen ;-)
Aber wie gesagt, wenn ich Shirts in top Qualität für 1,80 kaufe, DANN kommt es mir nicht so drauf an, wenn sie vielleicht nach 2x tragen klein werden. Anfang Mai ist ok für mich. Vielleicht fahre ich vorher schon mal hin, falls ich zu meiner Schwester fahre. LG, Nicole, die hofft, dass auch im April schon mal schönes Wetter kommt!!!
Ne aber Du weißt ja auch das Jaime nächsten Monat Geburtstag hat und dann geht es finanziell einfach eben nicht, is eh alles so bescheuert im Augenblick hier, alles so nervig...
Liebe Grüße Stefi, die dich Mitte bis Ende April an unser Treffen erinnern wird ;-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen