War gestern das 1te Mal bei der FÄ.. Frage???
war ja nun gestern zum ersten Mal bei meiner FÄ.. sie hat auch gleich Ultraschall gemacht bei 5+3 erkannte sie eine
7,1mm grosse Fruchthöhle und die Ansätze eines Dottersacks!
Ist das gut?
Also ich meine die grösse des Fruchtsacks?! Wie gross waren Eure um diese Zeit?
Nächsten Dienstag darf ich wieder hin, dann bei 6+3, hoffe man sieht dann den Herzschlag!
Bin aber guten Mutes..
Lg.. Dani
Re: War gestern das 1te Mal bei der FÄ.. Frage???
Perfekt würde ich sagen.
War bei 5+2 das 1. Mal beim FA.
Da war die Fruchthöhle 8mm
Bei 6+2 das nächste Mal, Zwuck 4mm groß und Herzschlag.
Dottersack sah ich beim 1. US noch nicht, und die FÄ hat auch nix gesagt.
Also herzlichen glückwunsch und genieße die SS
glg Elli+Anna+Sarah(9.2.03)+**+Zwuck 7+1
warum sollte das denn nicht in Ordnung sein? ;-)
Nein.. aber mal im Ernst.. ich verstehe, das du dir Sorgen machst..aber du solltest keinesfalls nach ein paar Millimetern schielen, die DEIN Krümelchen vielleicht kleiner oder größer ist als andere in der selben Zeit.
Zum einen macht schon ein Tag Abweichung beim ES in dieser Phase viel aus, zum anderen ist auch die US-Messung niemals SO 100%ig genau. Je nachdem wie das Baby liegt und in welchem Winkel der US-Kopf schallt, gibt's da schonmal kräftige Abweichungen!
Also.. kannst ganz bestimmt guten Mutes sein und darauf vertrauen das alles in Ordnung ist :-)
Wünsche dir eine schöne, komplikationslose und entspannte Schwangerschaft
Liebe Grüße
Fee
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen