Suchen Menü

War gestern bei FA - und superglücklich!

Hallo war gestern bei 12+2 beim FA wegen Nackenfaltenmessung und Babyschauen. Es war der Wahnsinn was man alles in diesem Ultraschall sehen konnte. Es gab kein Organ und keine Gliedmaße die nicht zu sehen war. Und schöne Bilder hab ich auch bekommen. Und dann als Superüberraschung konnten der FA und ich sogar schon erkennen was es wird. Der kleine Zipfel zwischen den Beinen war supergut erkennbar. Wir bekommen allergrößter Wahrscheinlichkeit nach einen Jungen. Nach einem süßen Mädchen haben mein Mann und ich uns sehnlichst einen Jungen gewünscht. Sicher wäre es auch toll gewesen 2 Mädchen zu haben aber jetzt sind wir überglücklich. Die Chance auf ein behindertes Kind steht 1:8000. Ich denke damit kann ich leben. Kostete mich zwar 127? aber das wars mir wert. Liebe Grüße an alle Mitschwangeren.
Doreen
Bisherige Antworten

das freut mich für euch!!! LG Silvia 13+4

Re: War gestern bei FA - und superglücklich!

Das ist schön Doreen, herzlichen Glückwunsch zum super entwickelten Baby und zum Pärchen.
LG Sandra

Schön! Freu mich für Dich! GLG -->

herzlichen glückwunsch!
dann hoffen wir mal, dass es dir nicht so geht, wie einer aus dem sept-okt-forum. ihr wurde auch so früh gesagt, dass es zu 100% ein junge wird und jetzt is es doch ein mädchen ;)
lg, julia

hallo doreen,
würdest du mir deine ss daten für unsere mamaseite geben(link dazu in meinem profil) die ich für unser forum gemacht habe?
VLG jacky 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen