War gestern Nacht im KH :-((((((( Brauche Zuspruch
eigentlich wollte ich mich gestern mit einem fröhlichen Hallo aus dem Osterurlaub zurückmelden, aber es sollte anders kommen...
Über die Ostertage ging es mir prima, die SB waren nur noch selten da, aber kaum sind wir wieder hier... Gestern um 23:00 Uhr plötzlich hellrote Blutung. Ich natürlich in Panik zum KH gefahren (nach 2 FG doch etwas nervös) und das Schlimmste befürchtet. Das Gute: Unsere Bohne hat sich zeitgerecht entwickelt und das Herz schlug auch. Das Schlechte: Die Blutung kam tatsächlich aus der GM und die Chancen, dass alles trotzdem gut geht, stehen bei 50:50. Mir geht's so dreckig. Eine 3. FG könnte ich einfach nicht ertragen. War heute bei meinem FA, der mir auf Drängen meinerseits Utrogest mitgegeben hat. Außerdem nehme ich jetzt Magnesium. Der FA sagte, dass ich absolute Ruhe bräuchte, nichts mehr im Haushalt und keinen Sport machen darf usw. Also entweder KH-Aufenthalt oder Haushaltshilfe über die Kasse beantragen. Da ersteres für mich wg. unserer 2jährigen nicht in Frage kommt, nehme ich die Hilfe natürlich gern in Anspruch. Aber ich kann doch nicht wochenlang wie ein rohes Ei behandelt werden. Hört denn das nie auf? In einer Wo. muss ich wieder zum US, ob sich die Bohne noch weiterentwickelt hat. Mensch, ich könnte nur heulen, dabei war ich diesmal so zuversichtlich, zumal mir seit ein paar Tagen tatsächlich ein bisschen übel ist *freu*. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. Könnt Ihr mich aufbauen? BITTE!!!! LG Anja
Re: War gestern Nacht im KH :-((((((( Brauche Zuspruch
vielen Dank für Deine lieben Worte. Glücklicherweise spielt unsere kleine Tochter mit und ist derzeit sooooo lieb. Ich kann mich tatsächlich stundenlang hinlegen und ausruhen. Fühle mich zwar soooo untätig, komme mir vor wie eine alte Frau, aber muss halt sein *grins*. Mein Mann hilft mir total viel und außer Mittagessen kochen in der Woche (am WE macht das sowieso mein Hobbykoch *freu*) mache wirklich gar nichts. Ich hoffe, dass das hilft. Hoffe, Dir geht es gut. LG und ein schönes WE, Anja
mann, das tut mir echt leid! ich hoffte eigentlich heute eine positive meldung von dir zu hören, aber ganz so schlimm ist das auch nicht. ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird, schließlich haben wir uns ja ausgemacht, dass wir zusammen dem ET entgegenhibbeln, oder nicht? also kopf hoch, fühl dich ganz fest gedrückt - es wird schon alles gut gehen. SCHONE DICH, beweg dich einfach garnicht mehr *g*, aber ich weiß wie das ist, habe selbst einen kleinen sohn, der im juni 2 jahre alt wird - stress pur. ich wünsch dir auf jeden fall alles alles erdenklich gute und drück dir die daumen dass alles gut geht. aber immer POSITIV denken!
halt mich bitte auf dem laufenden!
ggggggglg
prinzessin 7+1
Du musst Dich jetzt wirklich schonen, alles andere ist jetzt egal. Ich weiß man sagt sich immer nur hier ein bisschen und da ein wenig, aber das ist jetzt einfach zuviel.
Ich drücke Dir super fest die Daumen und Zehen, dass alles gut geht. Du musst nur ganz doll positiv denken, dann geht alles gut.
Berichte mal immer wieder.
GGGGGLG Nancy
ja, Du hast recht. Alles andere ist jetzt völlig nebensächlich. Heute und gestern hat es auch prima funktioniert mit der Ruhe. Als wüsste unsere Kleine, was auf dem Spiel steht, ist sie sowas von lieb. Zu knuddelig! Ja, und jetzt ist mein Mann eh zu Hause und der übernimmt am WE eh die ganze Arbeit. Was hab ich doch für ein Glück. Wie geht's Dir denn so? Wann ist Dein nächster FA-Termin? Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, Anja
auch Dir vielen Dank für Dein süßes Posting! Natürlich hibbeln wir dem ET zusammen entgegen. Ganz fest versprochen. Habe heute einen so himmlischen Tag hinter mir - bei dem Wetter. Wirklich nur gefaulenzt und mich streng daran gehalten, nichts Anstrengendes zu machen. Bin schon gespannt auf den US nächste Wo. Wann ist denn Dein nächster Termin? GGGGGLG und auch Dir ein tolles WE, Anja
schon dich wirklich und sowas würde ich nicht auf die leichte schulter nehmen denn hinterher macht man sich vorwürfe weil man nicht alles getan hat.geniess das schöne wetter im park und gönn dir viel ruhe,
vielleicht wär ein KH aufenthalt für 2 tage gar nicht so verkehrt´denn die infusionen die die dort geben helfen schnell und es ist auch immer gleich jemand zur stelle falls was ist.
VLG jacky + Purzel 9+5
hm, lt. FÄ im KH und meinem FA ist ein KH-Aufenthalt wohl nicht so akut notwendig, wenn ich mir wirklich schone. Und da das WE jetzt vor der Tür steht und mein Mann wirklich alles zu Hause momentan übernimmt *freu* (ein supertoller Koch ist er ohnehin), kann ich mich so toll erholen. Aber mensch, 9+5 bist Du schon????? Kann ich kaum glauben; wie die Zeit vergeht. Dann hast Du die ersten kritischen Wo. ja bald überstanden. Wie schön! Wünsche Dir alles Liebe und ein schönes WE! GGGGGLG Anja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen