Suchen Menü

War gerade auf unserer Mamaseite...

wolte mal sehn, ob ich mit neuen Daten glänzen kann. Die U2 ist bei Svenja am14tag gemacht worden, weil wegen der feiertage beinah jeder Arzt, meinem eingeschlossen Urlaub hatte. Die Ärztin kam dann nach hause so, dass ich kein Gewicht oder Größe habe.
Habe aber was anderes gefunden:-) Svenja lächelt seit gestern ganz bewußt.Ich habe noch gedacht, das bildest du dir nur ein. viel zu früh.Aber ich lass, dass einige Mütter bericheten, dass die Baby sehr früh gelächelt haben. Svenja ist 3W + 4t.*freu*
Kann ich nochmal die Adresse für unsere Bilder haben??
LG Heike + Svenja
Bisherige Antworten

Re: War gerade auf unserer Mamaseite...

Der Link ist auch der Mama-Seite: Startseite ganz unten -> "Unsere Babys 2004"
GLG, Jana
PS. Ansonsten h t t p ://m8s19.vlinux.de/leonstar/kruse/include.php?src=./Fotos.htm (Leerzeichen entfernen)

hy jana, vielleicht meint sie die adresse wo sie das foto hinschicken muß?
VLG jacky

Dann an [email protected] schicken! :o)

wuschelig im kopf...

sorry, ich bin im moment ein bischen durcheinander, das heißt glaube ich "hormonell bedingte demenz"*lach* alles beim besten ich habe ein bissel was durcheinandergewuschelt!
lg doreen

Genau*gg*wolln doch auch dabei sein!LG->

ich hatte meine daten auch geschickt, aber sie scheinen nicht angekommen zu sein oder wie oft wird die mamaseite aktualisiert?
lg doreen

also das bild von mia-sophie ist eingestellt. oder was für daten vermisst du?
lg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen