War eben beim anderen Arzt
ich war eben beim anderen FA. Und was soll ich sagen Mutterpass ausgefüllt. Sicher ositiver Urin Test und das Herz hat GESCHLAGEN..freu hüpf kriege mich kaum wieder ein...heute morgen hiess es ich bekomme eine Fehlgeburt.
Die Frauenärztin ist jetzt tabu für mich, hatte ja schon vor 2 Jahren schlechte Erfahrungen gemacht siehe mein Posting von heute Mittag...freue mich soooo sehr, euch allen auch alles Gute...
Danny mit Kim-Lea 15 mon, und Knoten inside 6+7
:)
das freut mich aber riesig!
das hat sich ja heute mittag nicht so gut angehört.
aber es heisst doch immer, falsch negativ gibts, falsch positiv aber nicht.
wünsche Dir noch einen schönen abend.
lg wencke 5+5 *mitpieptonimohr
Re: :)
????
he sowas ist absolut unverantwortlich, echt ich kann solche menschen nicht verstehen, ......
aber egal du hast jetzt die gewissheit, dass alles super ist, deine alte fä sollte sich vielleicht mal ein neues us kaufen oder mal lernen wie man es benutzt.
man ich freue mich mit dir, bin aber auch erschrocken, wie fä sein können.
lg nicole
Re: War eben beim anderen Arzt
LG Micha 7+5
Re: War eben beim anderen Arzt
Alles Gute
Grisu 8+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen