Suchen Menü

War eben beim anderen Arzt

hallo ihr lieben,
ich war eben beim anderen FA. Und was soll ich sagen Mutterpass ausgefüllt. Sicher ositiver Urin Test und das Herz hat GESCHLAGEN..freu hüpf kriege mich kaum wieder ein...heute morgen hiess es ich bekomme eine Fehlgeburt.
Die Frauenärztin ist jetzt tabu für mich, hatte ja schon vor 2 Jahren schlechte Erfahrungen gemacht siehe mein Posting von heute Mittag...freue mich soooo sehr, euch allen auch alles Gute...
Danny mit Kim-Lea 15 mon, und Knoten inside 6+7
Bisherige Antworten

:)

hallo danny,
das freut mich aber riesig!
das hat sich ja heute mittag nicht so gut angehört.
aber es heisst doch immer, falsch negativ gibts, falsch positiv aber nicht.
wünsche Dir noch einen schönen abend.
lg wencke 5+5 *mitpieptonimohr

Re: :)

Na siehste!!! Manchmal ist es eben doch besser, ungeduldig und hibbelig zu sein! Wünsch Dir alles Gute, GLG Claudia

????

hä was soll das denn bitte, man ich habe mir schon den kopf zerbrochen wegen dir und gedacht, vielleicht stimmt ja doch alles, wie kann so eine fä nur praktizieren, man wie verrückt hat die dich gemacht.
he sowas ist absolut unverantwortlich, echt ich kann solche menschen nicht verstehen, ......
aber egal du hast jetzt die gewissheit, dass alles super ist, deine alte fä sollte sich vielleicht mal ein neues us kaufen oder mal lernen wie man es benutzt.
man ich freue mich mit dir, bin aber auch erschrocken, wie fä sein können.
lg nicole

Re: War eben beim anderen Arzt

Hey, da freu ich mich jetzt aber riesig mit Dir !!! Herzlichen Glückwunsch !! Ich hatte damals bei meiner Tochter ja auch beim Arzt nen negativen Test und man sah nix aufm US. War ein riesen Tamtam und ich habe dann auch gewechselt und es bisher nicht bereut !!! Leider gibt es immer noch so doofe Ärtze. Wichtig ist aber, daß alles in Ordnung ist bei Dir !!!!
LG Micha 7+5

Re: War eben beim anderen Arzt

Na ott sei Dank!! Ich freu mich mit dir!!
Alles Gute
Grisu 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen